Niedersachsen

Weihnachten 2004

Weihnachten ist vorbei und damit leider auch Jimins Aufenthalt in Deutschland. Gestern Nachmittag habe ich sie wieder zum Flughafen gebracht. Sie ist in Korea gut angekommen, wie sie mir heute morgen am Telefon mitteilte.

umgekippter Weihnachtsbaum

Winsen, Niedersachsen

Winsen

Am 25.12. waren wir kurz in Winsen und haben uns die Innenstadt sowie meine alte Schule angeschaut.

Innenstadt Winsen

Schloss in Winsen

Lüneburg, Niedersachsen

Lüneburg

Am 26.12. haben wir uns Lüneburg angeschaut.

am Sande, Lüneburg

Lüneburg

Lüneburg

Hamburg

Hamburg

Und am 27.12. waren wir schliesslich noch in Hamburg....

Hauptbahnhof Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburg

Winsen, Niedersachsen

Fumi besucht Björn

Gestern Abend habe ich Björn besucht. Erstaunt durfte ich feststellen, dass auch er gerade einen asiatischen Gast hat. Fumi aus Japan studiert momentan in München und ist für ein paar Tage nach Hamburg geflogen.

Björn´s Neffe Maurice