Wie bereits geschrieben, mussten wir nach den Formalitaeten und der Einreise nach Kambodscha das Boot wechseln. Hier teilte sich unsere bisherige Gruppe: Einige hatten das teurere und schnellere Boot gebucht, und andere - wie auch wir - das billige, langsame, unkomfortable und laute Boot nach Phnom Penh... 6 Stunden Fahrt lagen vor uns. Zum Glueck war der Bootsfuehrer ein geschickter Geschaeftsmann und hatte genug Angkor Beer geladen ...

Warten auf das Boot

Warten auf das Boot

Sehr langsames und lautes Boot ...

Sehr langsames und lautes Boot ...

Die lange Fahrzeit kann man mit Tagebuch schreiben überbrücken ...

Die lange Fahrzeit kann man mit Tagebuch schreiben überbrücken ...

Mitreisender aus Australien und Frau des Bootsführers

Mitreisender aus Australien und Frau des Bootsführers

Landschaft, Kambodscha

Landschaft, Kambodscha

Winziges Boot auf dem Mekong

Winziges Boot auf dem Mekong

Landschaft, Kambodscha

Landschaft, Kambodscha