Frankfurt am Main, Hessen

Der Römer

Am Roemer in Frankfurt.

Römerberg in Frankfurt am Main

Römerberg in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Hessen

Koreanisches Essen in Frankfurt

In Frankfurt gibt es einige koreanische Restaurants, wir wollten das Seoul ausprobieren. Wir trafen dort etwas zu frueh ein, die Tueren waren am spaeten Nachmittag noch geschlossen. Die stattlichen Preise hielten uns schliesslich vom Warten ab.

Nur ein paar hundert Meter weiter um die Ecke stiessen wir schliesslich auf einen Asiamarkt mit angeschlossenem Imbiss. Dort wurden wir letztendlich satt, gab es doch nicht nur die typischen Chinanudeln, sondern auch einige koreanische Gerichte wie Bulgogi zur Auswahl.

Koreanisches Restaurant SEOUL in Frankfurt am Main

Asiatisches Lebensmittelgeschäft mit Imbiss in Frankfurt am Main

Udon-Nudelsuppe mit Bulgogi