Boracay, Philippinen

Shopping am White Beach

Direkt hinter der Strandpromenade beginnt das Shoppingviertel. Hier bekommt man vor allem Kleidung und Badesachen. Kein Problem also, sollte man etwas zu Hause vergessen haben.

Einkaufsviertel am White Beach auf Boracay, Philippinen

Einkaufsviertel am White Beach auf Boracay, Philippinen

Eiskrem am White Beach auf Boracay, Philippinen

Boracay, Philippinen

Philippinisches Grillrestaurant

Am Abend ging es in ein philippinisches Grillrestaurant abseits der Strandpromenade. Seyeong entschied sich für gegrillte Shrimps, ich griff dagegen beim Fleisch zu. Eine philippinische Spezialität war meine Beilage, Knoblauch-Reis. Auf diesen sollten wir auf unserer Reise noch des öfteren stoßen. Lecker.

Philippinisches Grillrestaurant am White Beach auf Boracay, Philippinen

Philippinisches Grillrestaurant am White Beach auf Boracay, Philippinen