Florenz, Italien

Wildschweinpasta und Risotto im Pangie's

Einen Fehler, den wir bei leerem Magen leider schon öfters begangen haben: Essen im erstbesten Restaurant. Und so verschlug es uns ins Pangie's, ein auf den ersten Blick gemütliches Lokal. Wir bestellten Risotto und Pasta mit Wildschweinsosse (Cinghiale). Letzteres ist eine lokale Spezialität. Leider kam das Essen viel zu schnell, angekündigt durch das typische Klingeln einer Mikrowelle.

Restaurant Pangie's in Florenz, Italien

Vorspeise im Restaurant Pangie's in Florenz, Italien

Risotto im Restaurant Pangie's in Florenz, Italien

Pasta mit Wildschweinsosse (Cinghiale) im Restaurant Pangie's in Florenz, Italien

Florenz, Italien

Gelateria La Carraia

Von dem Eis der Gelateria La Carraia waren wir so begeistert, dass ich doch glatt vergessen habe, ein Foto zu schießen. So muss echtes italienisches Eis schmecken!

Gelateria La Carraia in Florenz, Italien