Cambridge, England

Abendessen im Cambridge Chop House

Den Tag in Cambridge und unseren Kurzurlaub in England schlossen wir mit einem Abendessen im Cambridge Chop House ab. Anschließend ging es mit dem Bus zum Flughafen, wo wir noch eine Nacht im Hotel verbrachten, um den Rückflug mit Ryanair zu unmenschlich früher Stunde zu erwischen.

The Cambridge Chop House - Restaurant in Cambridge, England

The Cambridge Chop House - Restaurant in Cambridge, England

The Cambridge Chop House - Restaurant in Cambridge, England

The Cambridge Chop House - Restaurant in Cambridge, England

The Cambridge Chop House - Restaurant in Cambridge, England

Cambridge, England

Teatime

Nachdem wir unsere Sightseeingtour durch Cambridge so gut wie abgeschlossen hatten, ließen wir uns in einem kleinen Cafe zu einem Tee nieder. Die interessantesten Tees entdeckten wir jedoch nicht hier, sondern etwas später im Kaufhaus. Dort ergatterten wir einen rauchigen Earl Grey, der war wirklich mal etwas anderes!

Cafebesuch in Cambridge, England