Chodova Plana, Tschechien

Wellness-Wochenende in Chodova Plana

Ein Gutschein führte uns nach Chodova Plana, einem kleinen Vorort von Marienbad in Böhmen, Tschechien. Hier hat eine Familie eine Brauerei in ein Bier-Wellness-Land verwandelt. Mit Hotel, Restaurants, Wellness-Einrichtungen und natürlich... der Brauerei selbst, die auch noch aktiv betrieben wird.

Chodova Plana in Tschechien

Chodova Plana in Tschechien

Chodova Plana in Tschechien

Chodova Plana in Tschechien

Cheb, Tschechien

Burgareal mit Stadtbefestigung

Eger verfügt auch über eine Stadtbefestigung mit Burganlage. Zu der späten Stunde unseres Besuchs war diese aber leider geschlossen.

Burgareal mit Stadtbefestigung in Cheb, Tschechien

Burgareal mit Stadtbefestigung in Cheb, Tschechien

Burgareal mit Stadtbefestigung in Cheb, Tschechien

Cheb, Tschechien

Kirche Heiliger Nikolaus

Auch in Eger gibt es eine große Kirche, die des Heiligen Nikolaus.

Kirche Heiliger Nikolaus in Cheb, Tschechien