Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

14.08.2004 00:11
Hallo Florian,  
 
ich sehe, du setzt deine Füße mittlerweile auf koreanischen Boden... Da bist du mir genau um 14 Tage vorraus, denn auch ich werde bald im Incheon Airport eintreffen (am Montag den 23. August). Ich werde nicht weit von Dongdaemun wohnen, wenn du also mal Zeit hast zwischendrin können wir uns ja mal in Seoul treffen...  
 
Alles Gute wünscht  
 
Stefan
Angelika
11.08.2004 16:14
taewu Florian,  
 
bist ja schon richtig fleissig gewesen.  
Es bringt richtig Spass deine bisherigen Erlebnisse zu lesen und anzuschauen.  
"KLASSE"  
Mach weiter so und pass auf dem sogenannten Fußweg aus;))  
 
Grüße aus dem noch sehr warmen Hamburg  
 
Angelika
Annika
10.08.2004 19:19
Hi Florian!!  
Anscheinend geht es dir ja gut in der weiten Ferne!  
Hier ist auch alles ok.  
Lese auch immer fleißig deine Berichte.  
Viel Spaß noch!  
Liebe Grüße Annika
01.08.2004 13:21
Hallo Nuku,  
 
echt super schicke Seite! Selbst geschriebenes Blogsystem? Macht auf jeden Fall was her. Freue mich auf Oktober und eine evtl. entstehende Zusammenarbeit :) Wünsche dir erstmal viel Spaß in Südkorea.  
 
Viele Grüße,  
Michael
31.07.2004 10:42
Servus du Astra-Vernichter,  
Deine site ist wirklich angenehm aufgebaut.  
War prima euch alle mal wiedergesehen zu haben inner Garatze..  
 
Bis denn!  
Olaf
27.07.2004 16:26
Klasse Seite! :)  
Man sieht sich Flo!  
 
grüsse Johannes
Boris
28.06.2004 11:06
Eine wirklich schöne Site!
23.06.2004 19:53
Wer kann mir ein Passwort f
05.06.2004 19:01
Hallo Florian!  
 
Vielen Dank, dass du meine Korea-Homepage gelinkt hast. Sie hat
Andreas aus Wulfsen
03.06.2004 22:38
Hi Florian,  
 
nett, mal was von Dir zu lesen. So stellt sich die Frage nicht, wie es Dir geht und was Du so tust.  
Hast Du neben Deinem Studium wirklich noch soviel Zeit um ein Tagebbuch (

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.