Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Webmaestro
22.11.2004 02:16
G'day from sunny Adelaide, South Australia! Very nice website. Please visit my website and South Australia!!! :)  
 
 
http://www.metropolis5000.com
catkiller
08.11.2004 00:30
hey nuku!  
kennst den alten catkiller noch??? treib mich grad in bielefeld rum!!!  
 
check this out (http://librtctimer.sf.net) und meld dich mal!!!!!
Michael
28.10.2004 09:51
Hallo Florian,  
 
bin beim Rumsuchen nach Informationen über Korea auf Deine Web-Seite gekommen und habe mit Interesse Deine täglichen Eindrücke gelesen. Meine Studentenzeit ist schon viele Jahre her. Umso mehr beneide ich Dich dafür, da ich es während meiner Studentenzeit nicht weiter als Sevilla geschafft habe (war auch eine Super Zeit).  
Ich erlaube mir für meine nur 14 Tägige Reise nach Seoul und Süd-Korea einige Tips von Deiner Web-Seite abzuschauen.  
Meine Frau und ich haben nur den Flug bis Seoul nehmen und dann mit Hilfe von deutschen Freunden (er ist Gast-Professor für Geo-Physik an der Seouler Uni) uns einen eigenen Plan machen. Sind schon ganz gespannt.  
 
Also vielen Dank für die tollen Berichte und alles Gute sowie viel Spaß im neuen Semester.  
 
Michael Frihs  
Berlin
Schallstarter
12.10.2004 11:36
Hi folks!  
 
Speciel Electro Soundsystem-Party  
Wir organisieren ne coole Party in Braunschweig, Westpark(das ist ne Location Richtung Weststadt beim Schützenhaus Belfort). Gespielt wird House Two-Step, Brum´nBass, usw....  
Nähere Info´s unter www.mypage.tv/shallstata oder bei anfragen  
Schallstata@web.de  
Tequila gibts für 1 Euro.  
 
Juri
Hone Nuku
11.10.2004 23:54
Kia ora e Nuku.  
 
I saw the name Nuku and thought I would check it out, I am very impressed so congradulations on such a realistic website and the photos in my view are outstanding.They transform the culture of another world at your finger tips.  
The name Nuku is very well known within Maoridom, the name in my family was passed down from my Great-grand father.  
Nuku was infact his Christian name, His surname was Tarawhiti from here in the Waikato where I reside. The Nuku family would be one of the largest families in Maoridom.  
 
Kiaora  
 
Hone Nuku.(Tarawhiti)
Christine
25.09.2004 19:08
Ich bin zufällig auf Deiner HP gelandet (über Link zu Link zu Link..........) und bin jetzt tatsächlich seit 2 Stunden hier und lese und schaue und lache. Danke für Deine Tipps in Seoul. Ich bin vom 21.10.04 für 3 Tage, auf der Durchreise, in Seoul und habe mir anhand Deiner Bilder ect. meinen Plan gemacht.DANKE !!!!!  
Grüssli Christine
Carine
20.09.2004 12:52
Hallihallohallöchen Nuku,  
Macht super Spaß Deine Urlaubserlebnisse zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen. Und wie viele ( Du weißt schon) sind im Handgepäck???  
Danke auch für den netten Urlaubsgruß per Postkarte. Danke!  
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in WL (21423).  
Grüße von Olli und Carine
Gempi
08.09.2004 14:16
Hey Flo,  
 
sehr schöne Sache das, ich lese mit Freuden mit. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie man soviel Zeit in einem doch nicht sooo großen Land verbringen kann, kommt doch schon Neid auf. Nett nett alles. Und, die Frau deiner Kinder schon gefunden? :-)  
 
Hier löpt alles, Matte macht Vorschläge zur campus-Verbesserung, also nich dasse denkst der Urlaub geht ewig weiter. Besten Gruß und stay kräss!
Anonym
01.09.2004 13:31
Taewu Florian,  
 
danke für deine Karte, die ist heute angekommen. Bei so viel Schnee auf dem Bild (Karte)bekommt man ja eine Gänsehaut.;) Du scheinst dich ja mächtig heimisch zu fühlen. Ne Frage hät ich da mal....Kommst du zurück?. Ha war ein Scherz. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder & Berichte. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin sehr viel Spass.  
 
Angelika
Juergen und Andrea
20.08.2004 20:27
Hallo Florian,  
die Berichte sind super, es macht richtig Spass zu lesen was du so erlebst.  
Bei uns ist die Hütte voller Dittmers aller Nationalitäten aber wir halten durch.  
Noch eine tolle Zeit wünschen dir die Garlstorfer.

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.