Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Dongsu Park
18.01.2006 07:44
Diese Seite ist wirklich wunderbar! Ich bin ein Student in Korea, und habe in der Seite viele Informationen genommen, die ich noch nicht gekennt habe, obwohl ich jetzt in Korea lebe. :-)
Min-jun-shin
16.01.2006 12:00
Ich Liebe Korea! ;D
13.01.2006 01:02
Hallo,  
 
eine informative Website mit interessanten Berichten und schönen Bildern hast Du ins Netz gestellt. Wir werden Dich sicherlich erneut virtuell besuchen.  
 
Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise.  
 
Vielleicht bist Du interessiert, Dein Web-Projekt in unserem Forum vorzustellen und Dich gelegentlich dort mit eigenen Beiträgen an der Community zu beteiligen.  
 
Viele liebe Grüße  
Globetrotter BGR & JR
Anonym
04.01.2006 17:31
Hallo,  
bin zufällig auf Deine tolle und sehr informative Seite gestoßen und bereue gerade, daß der Stopover nur eine Woche in Seoul beträgt.
Ina
03.01.2006 22:17
Hallöchen! Bin über Google auf deine Seite gestoßen und bin sehr beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Deutsche gibt, die sich für Korea interessieren. Und deine Seite ist mitunter ja wirklich genial! Kompliment! Weiter so... GLG Ina
cengiz
02.01.2006 20:17
ich suche mein herz ihr name birgit song bitte hilft mir sie zu finden.
Daniel
31.12.2005 19:18
Wow,  
habe Deine Seite gerade hier im Internet entdeckt und bin ebenfalls sehr beeindruckt. Sowohl Aufbau, Schreibstil und Informationsgehalt Deines Blogs!  
Da kann ich Dir als Koreaner (2. Generation in Deutschland) nur gratulieren! Super!  
Deiner Freundin und Dir alles Gute weiterhin und viel Erfolg.  
Gruss aus Köln
Anke
28.12.2005 17:48
Hallo,  
tolle Homepage! Alles super! Witer so!!  
 
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.  
Lieber Gruss  
Anke
22.12.2005 13:35
Hallo Florian. Kommt Zeit, kommt Rat würde ich da mal sagen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Korea in diesen Dingen noch weitaus konservativer ist als Taiwan. Die Zeit, die du aber mit Jimin schon dort verbracht hast und dein schier unbegrenztes Interesse an dem Land und der Kultur werden Jimins Eltern eines Tages dann doch überzeugen, davon bin ich fest überzeugt. Außerdem sind 2 Jahre ja auch schon eine lange Zeit. Ich wünsche euch beiden Frohe Weihnachten und ein baldiges Wiedersehen.  
 
Grüße aus Taiwan  
 
Dennis
Gheorghe Viorel
16.12.2005 19:19
Sehr nützlich, informativ und anschaulich!  
Gratulation dazu!  
Über ein gegenbesuch würde ich mich freuhen.  
Gheorghe Viorel  
http://www.bahmata.home.ro  

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.