Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Bugil
17.11.2006 12:46
Hallo Florian,  
 
ich bin auch zufällig auf deine Seite gestoßen.Dein Koreanisch ist echt super.Ich komme aus Kang-nung,die direkt an der Ostküste liegt und an der du wahrscheilich auf dem Weg nach Seoul von der Kangwondoreise vorbeigefahren wärst.Ich habe deine Reiseberichte gelesen und die Bilder davon gesehen,da hab ich unheimlich große Sehnsucht nach meiner Heimat gekriegt(aber nicht traurig^^).Ich bin schon länger als 2 Jahren nicht zu Hause gewesen,hoffe nur,bald wieder mit meiner Familien und Freunden etwas zusammen unternehmen zu können.  
Viel Spass noch beim Lernen!!^^  
 
Liebe Grüße,  
Bugil
Nina
17.11.2006 09:43
Hallo Florian.  
Ich bin durch Zufall hereingestolpert und wollte nur einen lieben Gruß da lassen.  
 
Ich war im WS 2004/2005 auch in Seoul an der Ewha .. und übrigens bin ich auch ein Winfo (aus Köln).  
 
Wünsche dir noch viel Spaß an der Yondae und in Sinshon und überhaupt!
Yeonhwa
08.11.2006 17:45
Hallo Florian!  
Dein Koreanisch ist wunderbar!  
Now I think I could learn german from your website because two languages exist here thanks to your effort. :-)  
I'm so glad that you seem to enjoy Seoul life so much. Take care and be careful not to catch a cold! Ciao.
Ines
01.11.2006 11:01
Hallo,  
 
tolle und informative Seite. Bin durch Zufall hier gelandet und plane jetzt sogar eine Reise nach Süd Korea. Weiter so.  
 
Schöne Grüße  
 
29.10.2006 22:19
Hallo Nuku  
 
nachdem wir vor unserer Reise einige Tipps von deiner Seite übernommen haben, findet ihr unter dem oben übermittelten Link befindet sich unser Tagebuch von unserer Südkoreareise inkl. Link auf unsere Fotogalerie. Viel Spass beim Durchstöbern.  
 
E liebe Gruess aus Bern  
 
Alain und Monica
Gero (ein anderer)
24.10.2006 20:02
Bin zufällig auf deine Seite gestossen, als ich nach einem elektronischen Wörterbuch gesucht habe, dass koreanisch kann. Sehr interessant die Seite. Viele gute Infos. :-)  
 
MfG Gero
Chilli
13.10.2006 00:46
Ich habe heute diese Homepage gut gefunden.sehr interessant!Ich bin auch eine Korea-Fan,weil mein Freund aus Busan kommt.  
Danke, Florian  
07.10.2006 13:05
Dein Blog ist genial! Da ich gerne im nächsten Jahr nach Korea reisen möchte, konsumiere ich lechzend Deine Einträge, die noch mehr Fernweh in mir wecken. Vielen Dank!
moen
28.09.2006 13:54
Hey,  
nette Homepage. Die Fotos gefallen mir besonders! Möchte demnächst auch mal nach Korea, aber aus privaten Gründen ;-)  
MfG  
Moen
Christian
19.09.2006 20:41
Hallo Florian,  
 
sehr interessant deine Homepage, ich kann gar nicht genug davon lesen. War auf einer Sprachschule in England und hab dort sehr viele Koreaner kennengelernt und will da jetzt unbedingt auch mal hin. Dir noch eine schöne Zeit in diesem interessanten Land.  
 
Gruß Christian

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.