Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

27.02.2007 05:00
Hallo Florian,  
 
ich hatte den Link zu deiner Seite schon länger in meiner Lesezeichen-Liste. Da ich aber deine Seite auch schon eine Weile nicht besucht hatte, habe ich mich bei der Deutschen Woche im Januar auch nicht erinnert, dass du das bist. Schön dich hier zu sehen!  
 
Was mich interessieren würde: Sind deine Fotos Digitalfotos? Wenn ja, wie schaffst du es, sie mit einer Signatur zu versehen? Wenn das einfach ist, dann überlege ich mir das für unseren Blog auch.  
 
Viele Grüße,  
 
Birke
Regen
07.02.2007 03:07
Hallo. Ich habe ganz zufällig deine Webseite gefunden. Du hast deine eigene Seite sehr gut gemacht. Bist du zur Zeit in Korea? Besuchst du einen Sprachkurs dort?
Haejin Lim
31.01.2007 09:40
Hallo, ich bin über Google auf deine Seite gestoßen. Ich bin Haejin, Germanistik Studentin, suche jetzt einen Praktikumplatz in Deutschland. war 2 Jahre in Hamburg als Austauschstudentin. Hab hier viele wudervolle Bilder von Hamburg gesehen, toll!!! :-)  
Ich glaub, du kennst ja Korea viel besser als ich.  
 
Was machst du im Moment in Korea?  
Glaub ich werde oft hier besuchen.
Dario
30.01.2007 07:26
Hey Floh...  
Schoen zu sehen, dass du hier auch eine Gute Zeit verbracht hast bzw. noch verbringst.Bin auch zur Zeit wieder bei meiner Verwandschaft hier in Korea und lerne auch wieder die koreanische Sprache (leider fast alles vergessen ^^). Kannst dich ja mal melden, Emailadd. muesste ja beliegen:)  
rafael
24.01.2007 19:00
hallo. habe eine teresa aus winsen kennen gelehrnt.weiss nur sie geht aufs gym in winsen. sie ist blond etwa 165 gross und hat ein nasepercing. würde mich freuen wenn ich mehr info bekommen könnte. muss diese frau unbedingt wiedersehen.thx
Christine
10.01.2007 00:22
Hallo Florian, habe dank dir nun einige Informationen über Korea. Will im März meinen Sohn dort besuchen , studiert demnächst an der Ajou U. in Suwon
BKH
14.12.2006 21:47
Grüsse aus Braunschweig  
[img]http://braunschweigs-kranke-horde.8m.com/BkH.jpg[/img]
Matthias
13.12.2006 10:19
Danke für deine tollen Blogs! Hat mich noch mehr für Korea begeistert. Ich werde im Studienjahr 2007/08 an der KU in Seoul studieren.  
Seit wann lernst du koreanisch? Bei deiner ersten Reise hast du geschrieben du wärst noch Analphabet? Danke nochmals und beste Grüße aus Salzburg! Matthias
Nico
29.11.2006 10:49
Hey,  
 
Deine Seite hat sehr dazu beigetragen dass ich ab feb 07 für ein Auslandssemester an die Yonsei gehen werde...freu mich schon riesig.  
Allerdings hätt ich ne Frage ob du eine Alternative zum International Dormitory House in der Nähe vom Yonsei Campus kennst, da das Int. House ja sehr restriktiv zu sein scheint...Merci im Voraus für alle Tipps.  
 
Lg und viel Spaß noch  
 
Nico
20.11.2006 14:55
Hallo,  
bin ebenfalls zufällig hier gelandet! Sehr informitiv diese Seite, werde mich wohl mal mit einer Urlaubsplanung, Ziel Südkorea, beschäftigen.  
Gutes Gelingen noch und viele Grüße  
Maik

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.