Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

24.03.2007 08:33
Hallo Stefan, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deine Seite auf meiner verlinke. Deine authentischen Berichte aus Korea sind einfach zu wertvoll um sie nicht an moeglichst vielen Stellen zu praesentieren.  
Schoenes Wochenende und herzliche Gruesse aus Deutschland!  
Martin
Hümok
17.03.2007 22:11
Ich muss sagen,dass deine Internetseiten sehr sehr gut sind.  
Ich bin überrascht.  
Ich konnte die Liebe zu Korea von diesen Webseiten finden.  
Ich lerne Deutsch in Deutschland zur Zeit.  
Ich hoffe,diese Seiten wird vielen Leuten,die sich für Korea interessieren,helfen.  
fRed
10.03.2007 14:38
hey sag mal an falls du weisst, wo ich in hamburg moeglichst umgebung alona kimchi und koreanische gewuerze kaufen kann...  
vielen dank
05.03.2007 07:44
Hallo Stefan, es ist schoen, dass du mit deiner Seite aus Korea noch praesent bist, nachdem der andere Stefan aus Muenster seinen Blog beendet hat. Mach weiter so, damit die aktuellen Informationen in gleicher Guete erhalten bleiben. Merci!  
Martin aus Bayern
Frank Lee
03.03.2007 13:54
Sehr schöne und interessante Seite über das Land unserer Eltern
Torsten
28.02.2007 15:27
Beim Surfen bin ich auf Ihre Seite gestoßen und finde sie sehr gelungen.  
Hast Du vielleicht ein schönes koreanisches Rezept?  
Liebe Grüße von Torsten  
27.02.2007 05:00
Hallo Florian,  
 
ich hatte den Link zu deiner Seite schon länger in meiner Lesezeichen-Liste. Da ich aber deine Seite auch schon eine Weile nicht besucht hatte, habe ich mich bei der Deutschen Woche im Januar auch nicht erinnert, dass du das bist. Schön dich hier zu sehen!  
 
Was mich interessieren würde: Sind deine Fotos Digitalfotos? Wenn ja, wie schaffst du es, sie mit einer Signatur zu versehen? Wenn das einfach ist, dann überlege ich mir das für unseren Blog auch.  
 
Viele Grüße,  
 
Birke
Regen
07.02.2007 03:07
Hallo. Ich habe ganz zufällig deine Webseite gefunden. Du hast deine eigene Seite sehr gut gemacht. Bist du zur Zeit in Korea? Besuchst du einen Sprachkurs dort?
Haejin Lim
31.01.2007 09:40
Hallo, ich bin über Google auf deine Seite gestoßen. Ich bin Haejin, Germanistik Studentin, suche jetzt einen Praktikumplatz in Deutschland. war 2 Jahre in Hamburg als Austauschstudentin. Hab hier viele wudervolle Bilder von Hamburg gesehen, toll!!! :-)  
Ich glaub, du kennst ja Korea viel besser als ich.  
 
Was machst du im Moment in Korea?  
Glaub ich werde oft hier besuchen.
Dario
30.01.2007 07:26
Hey Floh...  
Schoen zu sehen, dass du hier auch eine Gute Zeit verbracht hast bzw. noch verbringst.Bin auch zur Zeit wieder bei meiner Verwandschaft hier in Korea und lerne auch wieder die koreanische Sprache (leider fast alles vergessen ^^). Kannst dich ja mal melden, Emailadd. muesste ja beliegen:)  

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.