Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

andros
03.07.2007 14:04
hey,  
 
ich fliege am 7.juli für einen monat nach korea und bin bei meinen internetrecherchen auf deinen blog gestoßen. sehr schöne bilder und die vorfreude auf korea wird nur noch größer ;)  
 
danke vielmals
ali
14.06.2007 00:06
Hallo Florian,  
 
Ich besuche deine Homepage seid ca. zwei Jahren schon fast taeglich,  
und muss sagen, dass ich ein richtiger Fan deiner Homepage geworden bin.  
 
Deine Berichte finde ich echt toll, da ich mit ihrer Hilfe sehr viel ueber Korea gelernt habe.  
 
In einem deiner Berichte habe ich gelesen, dass du im Oktober wieder nach Deutschland zurueckkommst. Da ist schade, da ich wahrscheinlich im Oktober nach Korea fliege.  
 
Vor kurzem habe ich die englische Version von Cyworld im Internet gefunden und beschlossen ebenfalls eigene Erfahrungsberichte zu verfassen.  
(Jedoch Arbeite ich vormittags, und nachmittags habe ich TKD Training, so bleibt nicht viel Zeit uebrig.)  
 
Aber wenn es so weit ist, sage ich dir natuerlich bescheid, und hoffen das du dann meine minihompage besuchst.  
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich einen Link (soweit das moeglich ist), zu deiner Seite in meine mini Homepage einbaue  
 
 
Nachmals Danke und mach weiter so  
ali  
Joon
27.05.2007 18:34
Komme selbst aus ein Waisenhaus aus KOrea, kann dazu nur sagen ihr habt noch nichtmal annähereend eine vorstellung was ein Waisenhaus für verwaiste Kinder bedeutet... welche seelischen schmerzen dahinter stecken... was für erfahrung ein waisenkind ruchmacht.. und eben die volle bedeutung von einen waisenhaus...  
 
ihr denkt ja ganz schräg für waisenkinder.. und nutzt sie auch aus und diskreminiert sie...  
 
ihr denkt mit einer adoption wäre alles geregelt...  
 
meine famlilie ist schuld daran das es so gekommen ist das ganze... aber letzendlich muß korea sich ändern damit auch verstädnis... ich meine wirkliches verstädnis von verwaiste adoptivkinder kommt die eine sehr lange zeit in einem waisenhaus verbringen mussten...  
 
ihr fresst und fresst und fresst...  
 
aber um unseren geist und seele macht ihr euch keine gedanken...  
 
ihr verarscht doch ganz korea
Wolfgang
16.05.2007 19:19
Hallo Florian,  
wirklich eine sehr schöne Korea-Darstellung. Ich liebe das Land. Ohje, wenn ich nur an den leckeren Kimchi denke, da packt mich das Koreafieber...  
 
Weiter so - finde ich ganz großes Klasse!  
 
Grüße von Wolle
15.05.2007 12:13
hey florian!  
tolle seite über korea. ich finde deine erfahrungsberichte sehr spannend!  
 
mach weiter so,  
frank
Claudia
01.05.2007 22:45
Vielen Dank für Deine tolle Seite und die Mühe, mit der Du sie pflegst! Es ist schön, daß Du immer wieder aktuelle Bilder aus Korea zeigst, da bekommt man Fernweh.  
Freue mich schon auf meine nächste Korea-Reise im Oktober. Weiterhin viel Freude in Korea.  
Viele Grüße aus Deutschland von Claudia
raphael
20.04.2007 16:21
Hallo! Einfach tolle Page.. du steigerst damit meine vorfreude auf korea, dass ich diesen sommer das erste mal besuchen werde!  
Liebe Grüsse und weiter so!  
Raphael
Jooeun, Yi
12.04.2007 01:29
Hallo Florian,  
 
Der Komplimente, die auch bei mir von Herzen kämen, sind im Hinblick auf deine Seite von anderen Nuku-Gefährten bereits genug gewechselt. Als ich vor kurzem aus lauter Heimweh ganz gezielt nach Seiten über Süd-Korea suchte, bin ich deiner Homepage begegnet - die wohl beste Infoseite über Korea, welche den Alltag in Süd-Korea hautnah miterleben lässt und durch die bildhafte Beschreibung der Lebenspraxis einen befähigt, sich über ein unbekanntes Land ein besseres Bild zu machen.  
[...]  
---  
Der gesamte Beitrag wurde hier veroeffentlicht: Leserbrief: Kulturelle Unterschiede und Probleme der koreanischen Gesellschaft  
Ulrich Breitenbach
03.04.2007 19:01
Hallo Stefan,  
deine Seite ist echt prima. Deine Erfahrunge decken sich so ziemlich mit den Erfahrungen die ich in Korea gemacht habe. Werde demnächst wieder nach Korea fahre. Deine Fotos haben mich neugierig gemacht den ein oder anderen Wochenendausflug zu machen. Anyong-haseo & Gruß Ulrich
anita
03.04.2007 13:50
ich finde deine homepage wirklich toll  
sie zeigt das koreanische Lebensgefühl sehr deutlich  
mach weiter so

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.