Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

11.09.2008 16:50
hallo flo, danke für deine nachricht auf unserem blog. kann das kompliment nur zurückgeben - schöne seite! ja laos war ein traum... mehr kann man dazu nicht sagen  
 
lg aus österreich
mari
30.08.2008 17:24
Hallo,  
war schon jemand auf der Ko Phi-Phi Insel? Was sind eure Erfahrungen?  
Ich freue mich schon auf's Tauchen dort, aber was kann man dort sonst noch unternehmen?  
Grüße, Mari
_Vika_
23.08.2008 11:40
Ich finde diese Seite sehr interessant...Großes Lob! Weiter so!  
 
lee
13.07.2008 13:43
Hallo.habe gerade Diese Seite gefunden.Denke,Deine Bericht ueber Korea ist sehr interessant ausserdem viele Fotos..;)
Thomas
07.07.2008 18:17
 
ich fliege Mitte August8 bis 12 Wochen nach Changwon bei Busan. Wollte mal schaun ob ich hier jmd treffen kann der zur selben Zeit dort ist oder aber auch aus Changwon kommt.  
Hoffe es meldet sich jmd bei mir.  
Schönen Gruß Thomas  
joerg
30.06.2008 16:58
Hallo Habe deine Seite über realthailand.info gefunden und gerade Deinen Bericht über Thailand gelesen.  
Schade, daß Du nicht mehr positive Erfahrungen gemacht hast, ich hatte da dank meiner Frau (thailänderin) viel mehr Glück und habe jedesmal viel schöne Erfahrungen in Thailand  
Gruß Jörg
Anonym
05.06.2008 14:56
Hi,  
 
echt eine super gut gelungene Seite!  
 
Ich kenne Korea selber leider nicht, hätte zwar beinahe ein Praktikum in Korea in 2002 bekommen und wäre bei der WM dabeigewesen, aber leider hat's nicht geklappt :-(  
Aber die Infos hier sind echt spitze!!!  
 
Ciao  
Holger
Nedim
01.06.2008 15:20
Hallo alle zusammen,  
 
wir machen eine Studie an der Hochschule über die Südkoreanische Kultur und würden uns freuen wenn ihr euch 3min. Zeit nimmt und die untere Umfrage beantwortet.  
 
http://freeonlinesurveys.com/rendersurvey.asp?sid=tn2z1xu8t3wkmr2446711  
 
Danke.
Esther
29.05.2008 11:49
Hallo, echt eine schöne Seite hast du da. Meine Koreareise liegt schon ein paar Jahre zurück, aber auf den Fotos hab ich doch alles wiedererkannt. Besonders das Essen vermisse ich noch sehr. Hoffe, bald mal wieder in den Genuss von Bulgogi zu kommen...
23.04.2008 22:03
grüß dich!  
 
ich hab zufällig deine seite gefunden, (wollte einen freund von mir zeigen, wie man mit *gochujang* essen kann.)finde sie ur geil..  
 
viele grüße aus Wien  
 
 

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.