Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Tom (Sawadeekhaa Thailand Blog)
25.11.2009 18:33
Hallo, ich bin durch den Link zu einem meiner Foren (Das Kambodscha Forum) auf Deinen Blog gestolpert. Und ich muss sagen, gefaellt mir. Und zwar so gut, dass ich ihn gleich mal zum Thailand Blog verlinkt habe (ich lebe in Thailand und Kambodscha)  
 
Gruss Tom
Tanja
21.11.2009 15:07
Vor paar Tagen bin ich in Amerika gewesen.Dort war ich in einer koreanische Sauna,von der ich begeistert war.Hier in Deutschland wollte ich auf Internet Seite mich interessieren lassen,ob hier bei uns so was es gibt ?!Habe ich gefunden,natürlich nicht so schon und nicht so groß,wie in Amerika(dort gibt es viel mehr Schwitzerkammer als hier( hier nur 3 und tipisch europeisch,keine asiatische Kultur)und dazu stand auf die Seite das koreanische Sauna ab Januar 2009 geschlossen wurde.Schade das in Deutschland so was immer passiert,das fast jeder die sein Bisnes öffnet-muss sofort schliessen.Hier gibt es kein Zukunf für Bisnesleute und auch wenn jemand zu Besuch kommt,weiß ich nicht was hier in Stadt besonderes zeigen kann,außerdem Bäckerei die fast 10 stuck auf einander stehen und nur Telefongeschäfte und Reisebüros,mehr NIX...Schade!!!!!!!!
manymoons
31.10.2009 14:15
hey. nun will ich dir auch mal sagen, wie froh ich bin dass du dir die mühe für den blog machst. ziemlich viele fragen, die ich google, werfen mich endlich immer auf deine seite. wobei ich noch nicht ganz raus habe, was dich an korea so gefressen hat-  
 
herzallerliebst (so unterschrieb ein koreanischer befreundeter professor immer seine emails), mm
21.10.2009 14:33
Annyeonghaseyo  
Sehr schöne Seite, schau öfters mal hier vorbei. Viel Erfolg weiterhin =)  
Annyeonghigeseyo  
크리스티안 (Christian)
26.09.2009 20:55
Ich vermisse auf der Seite koreanische Spezialitäten "DAS NATIONALGERICHT" Kim Chi und Bull Kogi. Keine Ahnung, wie man beides korrekt in Transkription schreibt. Herzliche Grüsse, Jürgen
Julia
22.06.2009 16:22
hey deine seite ist echt total interessanr! Meine Mama ist selbst Koreanarin und ich möchte so gerne mal dort hin. Da wollte ich dich mal fragen wie die Schulen sind und wie man sich sonst so vorbereiten muss!(Geld,Unterkunft und Arbeit) Ich hoffe du findest die Zeit zum Antworten!!! =)) Liebe Grüße Julia
Michael
04.04.2009 20:29
Hallo Florian, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Korea-Seiten besucht und möchte nicht wieder gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Sonntag wünscht Michael  
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
Chris
03.04.2009 12:05
Ich suche ein Buch, das die kulturellen Unterschiede zwischen Korea und Österreich bzw. Deutschland darstellt. Vor allem der Umgang mit den dadurch entstehenden Problemen für Jugendliche würde mich sehr interessieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!! Christ
Martin Koller
28.02.2009 17:16
Hallo Florian  
Deine HP ist einfach genial! Nur leider macht es einem die Entscheidung für ein bzw. die Reiseländer nicht einfach :-) Es gibt soviel schönes zu entdecken! Dein Reisebericht über Laos ist echt der Hammer - Informativ, witzig und tolle Pix.  
 
Wünsche dir eine gute Zeit und grüsse freundlichst aus der Schweiz.  
 
martin
Dr. Hae-Jung Hong
26.02.2009 12:31
Hallo, Ich bin eine koreanisch Lehrerin in der koreanischen Schule in Hamburg. Hier moechte ich die Anschrift der Schule bekannt machen.  
Zur Zeit laufen 2 Kurse fuer die Erwachsenen im Zeitraum von Freitag 18:15-20 Uhr.  
 
Museumstr. 19, 22765 Hamburg  
c/o Staatliche Gewerbe Schule http://hamburg.keid.de  
Kontaktemail: rebekkahong@hanmail.net

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.