Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Mircea
04.06.2012 19:34
Einfach umwerfend! So eine wertvolle Quelle Korea Informationen. Danke für die Mühe die Du Dir gegeben hast das Blog herzustellen.  
Mircea aus Rumaenien, Korea-Fan
Manfred Esterbauer
01.06.2012 12:59
Habe die Seit zufällig gefunden und finde sie super. Ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen in der Welt. Aber Spanien habe ich in der Liste nicht gefunden. Wie wärs mal mit den Kanarischen Inseln? Genauer, mit Gran Canaria. Hab da eine tolle Seite und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.  
LG und weiterhin viel Freude und unvergleichliche Erfahrungen beim Welt bereisen :)  
Manfred
Marie Scherlitzki
02.05.2012 13:36
Hallo,  
 
ich bin eher zufällig auf Ihre Seite gestoßen, aber ich bin begeistert !!  
Auf Ihrer Seite erfährt man wirklich viele wissenswerte Dinge und ich finde es spannend zu lesen.  
 
Ich habe mir gedacht, das Sie mir vielleicht helfen können.  
Ich mache gerade mein Abitur und möchte danach gerne internationales Management studieren.  
Für mich stand schon immer fest, dass ich später einmal in Asien leben möchte und ich selber habe bereits für ein Jahr in Thailand gelebt.  
Meine größte Begeisterung gilt aber nach wie vor Japan und Südkorea. Vielleicht könnten sie mir ein Tipp gegeben, auf was ich bei meinem Studium achten sollte oder welche Berufe vielleicht gesucht werden. Ich bin noch recht offen was mein Studium angeht.  
Hauptsache ASIEN (:  
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe  
und viele liebe Grüße  
Marie
Kenia Experte
15.04.2012 19:32
Mensch du hast ja eine super Seite. Ich bin zwar eher der Kenia Fan aber trotzdem Hut ab.  
 
Habe hier einige Anregungen gefunden die ich vielleicht auch umsetzen möchte.  
 
Mach weiter so ich werde ab und an mal vorbei schauen.  
 
lg Kenia Experte
22.02.2012 14:35
Hey, das ist wirklich ne super Seite. Bin ab Sommer auch in Südkorea. Check out my blog.^^  
 
http://katigoeskorea.blogspot.com/
16.01.2012 09:25
Hallo, habe den Blog zufällig gefunden. Herrliche Erinnerungen die ich in vielen Berichten und Bildern wiedererkenne. Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Land. Würde deine Seite gerne in meine Linkliste aufnehmen, wenn ich darf. Weiter so!  
 
Gruss  
Olaf
Denise
19.12.2011 20:50
Dürfte ich vielleicht wissen was für eine Kamera du verwendest für deine Fotos? :) Ich liiiiiebe deinen Blog! Besonders die Fotos von Südkorea :D  
Lg,  
Denise  
 
Hi Denise,  
vielen Dank fuer Deinen Kommentar! Ich besitze keine Profikameras, sondern habe stets digitale Kompaktkameras verwendet:  
02/2004 - 04/2007 : Kodak EasyShare DX6440  
05/2007 - 02/2011 : Canon Ixus 800 IS  
seit 03/2011 : Canon Powershot S95  
Viele Gruesse,  
Florian  
indre
06.09.2011 16:10
wo ist denn dieses Foto oben gemacht worden?  
 
In Uyuni, Bolivien.
Mike
26.04.2011 18:33
Hallo, wenn Du mal Infos über Tschechien brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.  
Besonders enttäuschend hier in Prag ist oft, wie gelangweilt und uninteressiert Bedienungen in Restaurants ihre Arbeit machen. Die sprechen mit den Gästen nur das Notwendigste und es kann sogar passieren, dass die nicht einmal Guten Tag (doby den) oder Auf Wiedersehen (na shledanou) sagen. Auch mit einem Trinkgeld kann man solche Bedienungen nicht motivieren. Die haben es bis zum nächsten Besuch wieder vergessen. Es scheint mir so, als ob die Bedienungen es als eine Strafe Gottes ansehen, dass sie diese Arbeit machen müssen.
Mario
23.04.2011 16:55
Eine tolle und sehr informative Seite. Besser kann man es eigentlich nicht machen. Wahnsinn, diese e Fotos und Reiseberichte. Alle sind von erstklassiger Qualität und laden zum Träumen geradezu ein. Da ich selber oft in Südamerika bin und dazu eine Info-Webpage mit vielen Informationen habe, weis ich wie schwer es sein kann so informativ zu sein. Ihre Webpage ist wirklich Super geworden. Da kommt man gerne einmal wieder vorbei!  
Viel Glück und weiterhin viel Erfolg wünscht  
Mario

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.