Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Marko
18.10.2012 14:43
Super Seite mit vielen wirklich richtig hilfreichen Infos! Vielen Dank für die Mühe!
Julia
13.10.2012 15:36
Hallo zusammen, toller Blog. Ich interessiere mich haupsächlich für Malaysia. Der Bericht klang gut, nur von den Cameron Highlands wart ihr scheinbar etwas enttäuscht. Ich plane derzeit der gleichen Tirp: Kuala Lumpug, Cameron H., Insel Pulau Pinang. Würdet ihr eure Route so auch empfehlen, oder im nachheinen doch etwar andere in Malaysia machen? Viele Grüße und Danke! Julia
26.08.2012 16:47
Habe bei Google auf Blogseiten zu Vietnam und Südostasien gesucht un bin bei euch gelandet. Sehr schön gepfleger Blog, tolle Infos. Weiter so.
Uwe
14.08.2012 02:23
Sehr schöne und vor allem informative Seite. Die Fotos sind schon beeindruckend!  
 
Viele Grüsse von Rügen  
Deutschlands größter Insel
Anne
28.06.2012 07:16
Hallo,  
 
tolle Seite Du bist ja schon viel rumgekommen. Mich hat der Kenia Virus gepackt, vielleicht für dich auch mal interessant dem zu erliegen? Soll eine Anregung für Dich sein.  
 
lg Gruß aus Kenia Anne
Mircea
04.06.2012 19:34
Einfach umwerfend! So eine wertvolle Quelle Korea Informationen. Danke für die Mühe die Du Dir gegeben hast das Blog herzustellen.  
Mircea aus Rumaenien, Korea-Fan
Manfred Esterbauer
01.06.2012 12:59
Habe die Seit zufällig gefunden und finde sie super. Ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen in der Welt. Aber Spanien habe ich in der Liste nicht gefunden. Wie wärs mal mit den Kanarischen Inseln? Genauer, mit Gran Canaria. Hab da eine tolle Seite und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.  
LG und weiterhin viel Freude und unvergleichliche Erfahrungen beim Welt bereisen :)  
Manfred
Marie Scherlitzki
02.05.2012 13:36
Hallo,  
 
ich bin eher zufällig auf Ihre Seite gestoßen, aber ich bin begeistert !!  
Auf Ihrer Seite erfährt man wirklich viele wissenswerte Dinge und ich finde es spannend zu lesen.  
 
Ich habe mir gedacht, das Sie mir vielleicht helfen können.  
Ich mache gerade mein Abitur und möchte danach gerne internationales Management studieren.  
Für mich stand schon immer fest, dass ich später einmal in Asien leben möchte und ich selber habe bereits für ein Jahr in Thailand gelebt.  
Meine größte Begeisterung gilt aber nach wie vor Japan und Südkorea. Vielleicht könnten sie mir ein Tipp gegeben, auf was ich bei meinem Studium achten sollte oder welche Berufe vielleicht gesucht werden. Ich bin noch recht offen was mein Studium angeht.  
Hauptsache ASIEN (:  
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe  
und viele liebe Grüße  
Marie
Kenia Experte
15.04.2012 19:32
Mensch du hast ja eine super Seite. Ich bin zwar eher der Kenia Fan aber trotzdem Hut ab.  
 
Habe hier einige Anregungen gefunden die ich vielleicht auch umsetzen möchte.  
 
Mach weiter so ich werde ab und an mal vorbei schauen.  
 
lg Kenia Experte
22.02.2012 14:35
Hey, das ist wirklich ne super Seite. Bin ab Sommer auch in Südkorea. Check out my blog.^^  
 
http://katigoeskorea.blogspot.com/

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.