Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

katrin
29.05.2014 21:41
hallihallo :)  
hab jetzt erst ein bisschen in den Eintrag deiner Südostasien-Reisen reingelesen! aber soweit find ich deinen blog super!  
wollte nur mal fragen, wie dass bei dir so war mit Regenzeit und so? weil so ansich hab ich keine Probleme mit regen, nur ob einen dass in der Reise selbst und der Umsetzung recht einschränkt...  

 
Hallo! Südostasien ist ziemlich groß und nicht alle Länder haben gleichzeitig Regenzeit. Man kann die Auswahl der Länder oder bei einer längeren Reise die Reihenfolge der Länder also ein wenig danach ausrichten. Ohne es genau zu wissen, sollte es aber auch in der Regenzeit nicht jeden Tag regnen, aber wenn es regnet, dann eben richtig. Und an einem solchen Tag kann man auch nicht mehr viel machen. Wir hatten auch ein paar solcher Tage, aber meist war es am nächsten Tag wieder schön.  
Gruss, Florian.  
 

06.01.2014 07:10
Hey Florian, bin grad auf Deine Seite gestossen. Bist ja auch gut rumgekommen :). Wo hat es Dir bisher am besten gefallen? Ich muss unbedingt mal in die Salar de Uyuni....dein Headerbild bestätigt es mir wieder. VG aus Belize, Feli
R. Blahm
05.01.2014 14:12
Super Webseite die ich durch Zufall gefunden habe. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps die ich hier lesen durfte.
26.10.2013 23:40
Eine sehr ûbersichtliche und gute Homepage, Mit interessanten Reiseberichten. Gefällt mir.  
Lg. Karl-Heinz
08.10.2013 22:37
Hallo :-) Großes Lob an den Blog. Wenn du Bock hast mal einen Bericht für meinen neuen Blog www.indojunkie.com zu schreiben? Ich schreibe über das Leben, Reisen und Arbeiten in Indonesien für Backpacker, Auswanderer oder einfach nur Indonesienliebhaber. Hast du eine geile Geschichte? Meld dich bei Interesse.  
 
Lg, Melissa :-)
Johannes
28.04.2013 17:39
Wirklich sehr schöner sowie interessanter und vorallem gepflegter Blog, großes Lob!  
Als gebürtiger (Ober-)Franke, hat mich die lange Serie zu Nürnberg und Umgebung natürlich besonders gefreut!  
Es wundert mich nur fast etwas, dass kein Besuch in der schönen fränkischen Schweiz drin gewesen zu sein scheint.  
Bei Ihren nächsten Besuch im Frankenland in jedem Fall eine Empfehlung.  
(vorallem da vom 03.05 bis 05.05 das Walberlafest stattfindet - eines der ältesten Volksfeste Frankens)  
Die Landschaft und Natur ist einfach atemberaubend!  
 
Grüße aus den Tiefen der fränkischen Schweiz;)
Michael
22.04.2013 09:31
Na das nenne ich mal eine super Seite, gefällt mir total. Beeindruckende Fotos die mich sehr angesprochen haben.  
 
lg aus Freiburg
Elena
29.03.2013 01:07
Wirklich super Seite mit tollen Bildern und Infos.  
Wir waren dieses Jahr in Südamerika unterwegs und waren eigentlich bei den gleichen Punkten wie du/ihr :)  
Da wir nächstes Jahr eine Südostasientour starten wollen, merk ich mir auf jeden Fall eure Seite!  
Danke, dass ihr eure Urlaube teilt und euch so viel Mühe macht. Weiter so!  
Und noch fröhliches Reisen, Grüße Elena
10.03.2013 07:53
Du bist ja schon wirklich gut herumgekommen! Vor allem Südkorea interessiert mich auch - bin jedoch noch nicht dort gewesen, werde es aber nachholen.  
Dir noch viel Spaß in Thailand!  
 
Grüße  
Patrick
Karin Dietsch
29.01.2013 08:31
Guten Morgen zusammen,  
 
ich habe auf einem anderen Blog über Euch gelesen. Und dachte so, schau doch mal vorbei. Ganz ehrlich, ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ihr habt eine wirklich sehr gepflegte und aktuelle Seite.  
44 Beiträge allein schon im Januar. Ganz großes Kino. Ihc finde die Beiträge prima und die Bilder sind echt klasse!!!  
 
Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.  
 
Ganz herzliche Grüße  
Karin

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.