Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Christine
25.09.2004 19:08
Ich bin zufällig auf Deiner HP gelandet (über Link zu Link zu Link..........) und bin jetzt tatsächlich seit 2 Stunden hier und lese und schaue und lache. Danke für Deine Tipps in Seoul. Ich bin vom 21.10.04 für 3 Tage, auf der Durchreise, in Seoul und habe mir anhand Deiner Bilder ect. meinen Plan gemacht.DANKE !!!!!  
Grüssli Christine
Carine
20.09.2004 12:52
Hallihallohallöchen Nuku,  
Macht super Spaß Deine Urlaubserlebnisse zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen. Und wie viele ( Du weißt schon) sind im Handgepäck???  
Danke auch für den netten Urlaubsgruß per Postkarte. Danke!  
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in WL (21423).  
Grüße von Olli und Carine
Gempi
08.09.2004 14:16
Hey Flo,  
 
sehr schöne Sache das, ich lese mit Freuden mit. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie man soviel Zeit in einem doch nicht sooo großen Land verbringen kann, kommt doch schon Neid auf. Nett nett alles. Und, die Frau deiner Kinder schon gefunden? :-)  
 
Hier löpt alles, Matte macht Vorschläge zur campus-Verbesserung, also nich dasse denkst der Urlaub geht ewig weiter. Besten Gruß und stay kräss!
Anonym
01.09.2004 13:31
Taewu Florian,  
 
danke für deine Karte, die ist heute angekommen. Bei so viel Schnee auf dem Bild (Karte)bekommt man ja eine Gänsehaut.;) Du scheinst dich ja mächtig heimisch zu fühlen. Ne Frage hät ich da mal....Kommst du zurück?. Ha war ein Scherz. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder & Berichte. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin sehr viel Spass.  
 
Angelika
Juergen und Andrea
20.08.2004 20:27
Hallo Florian,  
die Berichte sind super, es macht richtig Spass zu lesen was du so erlebst.  
Bei uns ist die Hütte voller Dittmers aller Nationalitäten aber wir halten durch.  
Noch eine tolle Zeit wünschen dir die Garlstorfer.
Bjoern aus IK
17.08.2004 11:03
Tach Dittma!  
Echt beneidenswert! Ich will auch wieder Urlaub machen und auch nochmal nach Korea! OK, viel Spaß dann noch und "viel Erfolg" ;-)  
viele Grüße aus der schönsten Kreis-Hauptstadt, Bjoern
14.08.2004 00:11
Hallo Florian,  
 
ich sehe, du setzt deine Füße mittlerweile auf koreanischen Boden... Da bist du mir genau um 14 Tage vorraus, denn auch ich werde bald im Incheon Airport eintreffen (am Montag den 23. August). Ich werde nicht weit von Dongdaemun wohnen, wenn du also mal Zeit hast zwischendrin können wir uns ja mal in Seoul treffen...  
 
Alles Gute wünscht  
 
Stefan
Angelika
11.08.2004 16:14
taewu Florian,  
 
bist ja schon richtig fleissig gewesen.  
Es bringt richtig Spass deine bisherigen Erlebnisse zu lesen und anzuschauen.  
"KLASSE"  
Mach weiter so und pass auf dem sogenannten Fußweg aus;))  
 
Grüße aus dem noch sehr warmen Hamburg  
 
Angelika
Annika
10.08.2004 19:19
Hi Florian!!  
Anscheinend geht es dir ja gut in der weiten Ferne!  
Hier ist auch alles ok.  
Lese auch immer fleißig deine Berichte.  
Viel Spaß noch!  
Liebe Grüße Annika
01.08.2004 13:21
Hallo Nuku,  
 
echt super schicke Seite! Selbst geschriebenes Blogsystem? Macht auf jeden Fall was her. Freue mich auf Oktober und eine evtl. entstehende Zusammenarbeit :) Wünsche dir erstmal viel Spaß in Südkorea.  
 
Viele Grüße,  
Michael

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.