Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Somovar
27.12.2004 18:38
Saluti da Kiev http://www.kyiv.it
Somovar
27.12.2004 18:31
Saluti da Kiev http://www.kyiv.it
16.12.2004 22:55
Hallo Flo!  
 
Du kommst aber rum! Perfekte Fotos, übrigens... Mit was für ner Cam haste die gemacht? Besten Gruß an Annika.  
 
Frosch  
Göttingen
Rasputin
13.12.2004 16:02
see http://www.stpetersburg.it/
Mathias Hanf
09.12.2004 16:51
hi florian ...  
 
erinnerst dich noch an mich? bin mathias aus korea, haben uns dort kennengelernt.  
 
hey wie gehts soweit. wie ich sehe willst auch du jetzt nach hongkong - saucool! ich auch - ricky besuchen :) - und überhaupt bisschen nach china, allerdings erst im sommer wieder, mal gucken ...  
 
hey, hast du von ricky schon was gehört, bilder o.ä. ??? und überhaupt, wichtig --- kannst du mir mal seine mailadresse schicken !!! wär cool.  
 
also, machs gut, genieß das ende des für uns beide so eindrucksvollen jahres.  
 
mathias
Kelly Miller
07.12.2004 03:32
Hey this is a nice site! If you ever need a student loan check out our student loan site!
27.11.2004 13:53
Wie so manch anderer Gast zuvor: bin auf der Suche nach Korea-Bildern auf Deine Seite gestoßen. Sehr schön, sehr gelungen -- liest sich gut, guckt sich gut, Glückwunsch!
Webmaestro
22.11.2004 02:16
G'day from sunny Adelaide, South Australia! Very nice website. Please visit my website and South Australia!!! :)  
 
 
http://www.metropolis5000.com
catkiller
08.11.2004 00:30
hey nuku!  
kennst den alten catkiller noch??? treib mich grad in bielefeld rum!!!  
 
check this out (http://librtctimer.sf.net) und meld dich mal!!!!!
Michael
28.10.2004 09:51
Hallo Florian,  
 
bin beim Rumsuchen nach Informationen über Korea auf Deine Web-Seite gekommen und habe mit Interesse Deine täglichen Eindrücke gelesen. Meine Studentenzeit ist schon viele Jahre her. Umso mehr beneide ich Dich dafür, da ich es während meiner Studentenzeit nicht weiter als Sevilla geschafft habe (war auch eine Super Zeit).  
Ich erlaube mir für meine nur 14 Tägige Reise nach Seoul und Süd-Korea einige Tips von Deiner Web-Seite abzuschauen.  
Meine Frau und ich haben nur den Flug bis Seoul nehmen und dann mit Hilfe von deutschen Freunden (er ist Gast-Professor für Geo-Physik an der Seouler Uni) uns einen eigenen Plan machen. Sind schon ganz gespannt.  
 
Also vielen Dank für die tollen Berichte und alles Gute sowie viel Spaß im neuen Semester.  
 
Michael Frihs  
Berlin

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.