Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Daniel
17.02.2005 15:23
Hi..  
 
bin per zufall au deine Page gestossen und habe dir mal ein Email gesendet...na ja...hattest wohl zu viel stress an der Uni, darum hast de nicht geantwortet :)  
 
anyway, ich war 3 mal in Korea, hatte auch eine koreanische Freundin und falls ich in nicht zu vielen Prüfungen durchgefallen bin werde ich evtl. diesen Sommer ein Praktikum in Seoul absolvieren.  
 
Würde mich freuen von dir zu höhren und einbssichen über Korea zu quatschen.  
 
Cya  
 
daniel
01.02.2005 20:08
Hi Florian,  
 
wieder einmal großes Lob an deine Website, sie ist echt ein Augenschmaus, scheinbar verstehst du wirklich was von Programmierung :-)  
 
Kannst du mir vielleicht sagen, wie du die rechte Spalte mit "Aähnliche Artikel" realisiert hast?  
 
Ich bekomme es leider auch irgendwie nicht hin auf der Indexseite unter dem jeweiligen Beitrag die entsprechende Kategorie, wie bei dir anzugeben... ich Programmiernull :-)  
 
Werde deine Abenteuer in Korea natürlich von China aus mitverfolgen... ich hoffe, dass ich es in der Zeit auch nach Seoul schaffe.  
 
Schöne Grüße  
 
Chris
Somovar
27.12.2004 18:38
Saluti da Kiev http://www.kyiv.it
Somovar
27.12.2004 18:31
Saluti da Kiev http://www.kyiv.it
16.12.2004 22:55
Hallo Flo!  
 
Du kommst aber rum! Perfekte Fotos, übrigens... Mit was für ner Cam haste die gemacht? Besten Gruß an Annika.  
 
Frosch  
Göttingen
Rasputin
13.12.2004 16:02
see http://www.stpetersburg.it/
Mathias Hanf
09.12.2004 16:51
hi florian ...  
 
erinnerst dich noch an mich? bin mathias aus korea, haben uns dort kennengelernt.  
 
hey wie gehts soweit. wie ich sehe willst auch du jetzt nach hongkong - saucool! ich auch - ricky besuchen :) - und überhaupt bisschen nach china, allerdings erst im sommer wieder, mal gucken ...  
 
hey, hast du von ricky schon was gehört, bilder o.ä. ??? und überhaupt, wichtig --- kannst du mir mal seine mailadresse schicken !!! wär cool.  
 
also, machs gut, genieß das ende des für uns beide so eindrucksvollen jahres.  
 
mathias
Kelly Miller
07.12.2004 03:32
Hey this is a nice site! If you ever need a student loan check out our student loan site!
27.11.2004 13:53
Wie so manch anderer Gast zuvor: bin auf der Suche nach Korea-Bildern auf Deine Seite gestoßen. Sehr schön, sehr gelungen -- liest sich gut, guckt sich gut, Glückwunsch!
Webmaestro
22.11.2004 02:16
G'day from sunny Adelaide, South Australia! Very nice website. Please visit my website and South Australia!!! :)  
 
 
http://www.metropolis5000.com

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.