Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Dario
30.01.2007 07:26
Hey Floh...  
Schoen zu sehen, dass du hier auch eine Gute Zeit verbracht hast bzw. noch verbringst.Bin auch zur Zeit wieder bei meiner Verwandschaft hier in Korea und lerne auch wieder die koreanische Sprache (leider fast alles vergessen ^^). Kannst dich ja mal melden, Emailadd. muesste ja beliegen:)  
rafael
24.01.2007 19:00
hallo. habe eine teresa aus winsen kennen gelehrnt.weiss nur sie geht aufs gym in winsen. sie ist blond etwa 165 gross und hat ein nasepercing. würde mich freuen wenn ich mehr info bekommen könnte. muss diese frau unbedingt wiedersehen.thx
Christine
10.01.2007 00:22
Hallo Florian, habe dank dir nun einige Informationen über Korea. Will im März meinen Sohn dort besuchen , studiert demnächst an der Ajou U. in Suwon
BKH
14.12.2006 21:47
Grüsse aus Braunschweig  
[img]http://braunschweigs-kranke-horde.8m.com/BkH.jpg[/img]
Matthias
13.12.2006 10:19
Danke für deine tollen Blogs! Hat mich noch mehr für Korea begeistert. Ich werde im Studienjahr 2007/08 an der KU in Seoul studieren.  
Seit wann lernst du koreanisch? Bei deiner ersten Reise hast du geschrieben du wärst noch Analphabet? Danke nochmals und beste Grüße aus Salzburg! Matthias
Nico
29.11.2006 10:49
Hey,  
 
Deine Seite hat sehr dazu beigetragen dass ich ab feb 07 für ein Auslandssemester an die Yonsei gehen werde...freu mich schon riesig.  
Allerdings hätt ich ne Frage ob du eine Alternative zum International Dormitory House in der Nähe vom Yonsei Campus kennst, da das Int. House ja sehr restriktiv zu sein scheint...Merci im Voraus für alle Tipps.  
 
Lg und viel Spaß noch  
 
Nico
20.11.2006 14:55
Hallo,  
bin ebenfalls zufällig hier gelandet! Sehr informitiv diese Seite, werde mich wohl mal mit einer Urlaubsplanung, Ziel Südkorea, beschäftigen.  
Gutes Gelingen noch und viele Grüße  
Maik
Bugil
17.11.2006 12:46
Hallo Florian,  
 
ich bin auch zufällig auf deine Seite gestoßen.Dein Koreanisch ist echt super.Ich komme aus Kang-nung,die direkt an der Ostküste liegt und an der du wahrscheilich auf dem Weg nach Seoul von der Kangwondoreise vorbeigefahren wärst.Ich habe deine Reiseberichte gelesen und die Bilder davon gesehen,da hab ich unheimlich große Sehnsucht nach meiner Heimat gekriegt(aber nicht traurig^^).Ich bin schon länger als 2 Jahren nicht zu Hause gewesen,hoffe nur,bald wieder mit meiner Familien und Freunden etwas zusammen unternehmen zu können.  
Viel Spass noch beim Lernen!!^^  
 
Liebe Grüße,  
Bugil
Nina
17.11.2006 09:43
Hallo Florian.  
Ich bin durch Zufall hereingestolpert und wollte nur einen lieben Gruß da lassen.  
 
Ich war im WS 2004/2005 auch in Seoul an der Ewha .. und übrigens bin ich auch ein Winfo (aus Köln).  
 
Wünsche dir noch viel Spaß an der Yondae und in Sinshon und überhaupt!
Yeonhwa
08.11.2006 17:45
Hallo Florian!  
Dein Koreanisch ist wunderbar!  
Now I think I could learn german from your website because two languages exist here thanks to your effort. :-)  
I'm so glad that you seem to enjoy Seoul life so much. Take care and be careful not to catch a cold! Ciao.

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.