Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Mike
26.04.2011 18:33
Hallo, wenn Du mal Infos über Tschechien brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.  
Besonders enttäuschend hier in Prag ist oft, wie gelangweilt und uninteressiert Bedienungen in Restaurants ihre Arbeit machen. Die sprechen mit den Gästen nur das Notwendigste und es kann sogar passieren, dass die nicht einmal Guten Tag (doby den) oder Auf Wiedersehen (na shledanou) sagen. Auch mit einem Trinkgeld kann man solche Bedienungen nicht motivieren. Die haben es bis zum nächsten Besuch wieder vergessen. Es scheint mir so, als ob die Bedienungen es als eine Strafe Gottes ansehen, dass sie diese Arbeit machen müssen.
Mario
23.04.2011 16:55
Eine tolle und sehr informative Seite. Besser kann man es eigentlich nicht machen. Wahnsinn, diese e Fotos und Reiseberichte. Alle sind von erstklassiger Qualität und laden zum Träumen geradezu ein. Da ich selber oft in Südamerika bin und dazu eine Info-Webpage mit vielen Informationen habe, weis ich wie schwer es sein kann so informativ zu sein. Ihre Webpage ist wirklich Super geworden. Da kommt man gerne einmal wieder vorbei!  
Viel Glück und weiterhin viel Erfolg wünscht  
Mario
Maus
13.04.2011 20:30
Die Leute sollen keine Fahrräder (wie Licht, Reifen, Bremsen) und Sachen kaputt machen und nichts stehlen
Nina
24.03.2011 14:59
Hey.  
Der Photoblog ist echt cool geworden.  
 
*Kisses*  
Nina
Irene Hoffmann
18.03.2011 14:04
Guten Tag,  
Diese Seite ist aufschlußreich, vor allem der weiterführende Link zu wiki ist informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.  
 
 
Viele Grüße  
Irene
Tokyo Mädel
30.01.2011 18:44
wir warn in den herbstferien da,weil meine familie da wohnt  
ich sags euch japan ist so ein spitzen land,wenn man einmal da war,möchte man sofort wieder hin.ich werde auf jeden fall nochmal wieder nach tokyo kommen!!!
kanonenkarl
19.01.2011 14:57
Schöne homepage hast du da.
Julia
16.01.2011 12:17
Hallo,  
danke für die schönen Eindrücke. Ich plane gerade, im Juli nach Myanmar zu reisen und suche überall Informationen zusammen. So ein Blog ist da natürlich das Beste, was einem über den Weg laufen kann, da am ehrlichsten.  
 
Tolle Bilder.  
Gruß aus Itzehoe
Kati
15.01.2011 19:03
Hallo,  
schön mal was auf deutsch von Korea zu lesen. Werde in 2 Wochen nach Korea fliegen und dort Freunde besuchen. Bin gespannt wie es wird, da ich das erst Mal auf dem asiatischen Kontinent sein werde. Werde 2 Wochen dort verbringen und bin gespannt was mich erwartet. Meine Freunde sind alles Koreaner und ich werde mich nur mit meinem nicht so beraschenden Englisch verständiegen können. Aber was soll's, wir haben uns ja auch so kennen gelernt. Was meint ihr, was ich mir zu dieser kalten Jahreszeit unbedingt in Südkorea anschauen sollte?  
Gruß, Kati
Paul
11.12.2010 15:50
Klasse bin per Zufall auf den Blog gestoßen. Schöne Geschichten und Bilder.

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.