Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Stefan
11.10.2015 08:31
Hallo Florian,  
 
wir sind soeben von unserer Reise durch Südostasien zurückgekehrt. Die Idee hierzu kam Ende vergangenen Jahres und hier sind wir bei der Internetrecherche auf deinen Blog gestoßen. Dieser war echt klasse und eröffnete uns Reiseziele, an die wir vorher nicht gedacht hatten. Wir waren nun 4 Wochen unterwegs und sind dabei mehr oder weniger bis einschl. Siem Reap eurer Reise aus 2008 gefolgt. Nach 3 Wochen haben wir dann noch 1 Woche auf Koh Phi Phi (ein wenig relaxen muss auch sein ;)) verbracht.  
 
Wir möchten dir/euch auf diesem Wege ein großes Dankeschön senden für unendlich viele Erfahrungen und Impressionen. Wir werden deinen Blog definitiv weiter verfolgen.  
 
Liebe Grüße aus Krefeld,  
Stefan
21.08.2015 15:25
Hallo Florian,  
 
ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin schon gespannt auf die kommenden Beiträge. Kanada ist auch noch so ein großer Traum von mir, deine Berichte machen wirklich Lust darauf, den bald endlich zu erfüllen.  
 
Weiterhin viel Spaß auf deinen Reisen!  
Anja
06.10.2014 04:48
Hallo Florian, wir hatten vor Jahre mal per email Kontakt. Ist sicher nicht mehr im Gedächtnis bei Dir. Sitze gerade im KTX nach Jeonju und ssurfe ein wenig nach Karten von der Hanok Village. Fand Deine Seite. Hast ja viel gemacht, Respekt! Und Glückwunsch, auch eine Koreanerin kennengelernt und inzwischen geheiratet zu haben! Sooo viel Glück hatte ich bislang nicht, aber ich reise ja auch nur als Tourist nach Südkorea, lebe da nicht. Fernbeziehung ist schwer...  
 
Wenn Du gestattest: ich habe meinen Blog mal oben vermerkt, ein bisserl traffic schadet nicht ;-) und schau mal gerne rein.  
Deine Seite habe ich mal in die Lesezeichen aufgdnommen.  
 
Annyong aus Taehanminguk,  
Thomas
katrin
29.05.2014 21:41
hallihallo :)  
hab jetzt erst ein bisschen in den Eintrag deiner Südostasien-Reisen reingelesen! aber soweit find ich deinen blog super!  
wollte nur mal fragen, wie dass bei dir so war mit Regenzeit und so? weil so ansich hab ich keine Probleme mit regen, nur ob einen dass in der Reise selbst und der Umsetzung recht einschränkt...  

 
Hallo! Südostasien ist ziemlich groß und nicht alle Länder haben gleichzeitig Regenzeit. Man kann die Auswahl der Länder oder bei einer längeren Reise die Reihenfolge der Länder also ein wenig danach ausrichten. Ohne es genau zu wissen, sollte es aber auch in der Regenzeit nicht jeden Tag regnen, aber wenn es regnet, dann eben richtig. Und an einem solchen Tag kann man auch nicht mehr viel machen. Wir hatten auch ein paar solcher Tage, aber meist war es am nächsten Tag wieder schön.  
Gruss, Florian.  
 

06.01.2014 07:10
Hey Florian, bin grad auf Deine Seite gestossen. Bist ja auch gut rumgekommen :). Wo hat es Dir bisher am besten gefallen? Ich muss unbedingt mal in die Salar de Uyuni....dein Headerbild bestätigt es mir wieder. VG aus Belize, Feli
R. Blahm
05.01.2014 14:12
Super Webseite die ich durch Zufall gefunden habe. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps die ich hier lesen durfte.
26.10.2013 23:40
Eine sehr ûbersichtliche und gute Homepage, Mit interessanten Reiseberichten. Gefällt mir.  
Lg. Karl-Heinz
08.10.2013 22:37
Hallo :-) Großes Lob an den Blog. Wenn du Bock hast mal einen Bericht für meinen neuen Blog www.indojunkie.com zu schreiben? Ich schreibe über das Leben, Reisen und Arbeiten in Indonesien für Backpacker, Auswanderer oder einfach nur Indonesienliebhaber. Hast du eine geile Geschichte? Meld dich bei Interesse.  
 
Lg, Melissa :-)
Johannes
28.04.2013 17:39
Wirklich sehr schöner sowie interessanter und vorallem gepflegter Blog, großes Lob!  
Als gebürtiger (Ober-)Franke, hat mich die lange Serie zu Nürnberg und Umgebung natürlich besonders gefreut!  
Es wundert mich nur fast etwas, dass kein Besuch in der schönen fränkischen Schweiz drin gewesen zu sein scheint.  
Bei Ihren nächsten Besuch im Frankenland in jedem Fall eine Empfehlung.  
(vorallem da vom 03.05 bis 05.05 das Walberlafest stattfindet - eines der ältesten Volksfeste Frankens)  
Die Landschaft und Natur ist einfach atemberaubend!  
 
Grüße aus den Tiefen der fränkischen Schweiz;)
Michael
22.04.2013 09:31
Na das nenne ich mal eine super Seite, gefällt mir total. Beeindruckende Fotos die mich sehr angesprochen haben.  
 
lg aus Freiburg

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.