Anfang des Jahres war ich fuer einige Wochen an unserem Kundenstandort in Nuernberg-Langwasser taetig. Die Auswahl an Restaurants haelt sich dort in Grenzen, und so ging es oft zum Griechen, in das Restaurant Sirtaki. Der Standard-Mittagstisch und die uebliche Portion Gyros sind durchaus empfehlenswert. Einmal hat sich allerdings auch ein rein privater Besuch am Abend mit meiner Frau ergeben, und wir probierten etwas neues und teureres aus: einen Meeresfruechteteller und Fleisch-Mixteller. Diese Gerichte konnten uns aber ehrlich gesagt nicht vollends ueberzeugen. Fazit: Gyros gerne wieder, alles andere mit Vorsicht bestellen...

Griechisches Restaurant Sirtaki in Nürnberg

Griechisches Restaurant Sirtaki in Nürnberg

Griechisches Restaurant Sirtaki in Nürnberg

Griechisches Restaurant Sirtaki in Nürnberg