Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Bravgel
27.08.2006 12:01
Your website provides a wonderful and much-needed info! ... keep up the good work many thanks for your fantastic site!!! new orleans trip 
21.08.2006 09:50
플로~ ^-^* 안녕  
나 민정이~ ㅋ  
여기는 학교 컴퓨터실이야.  
배는 괜찮아?  
나는 어제 플로가 선물해준 과자  
맛있게 먹었어.  
고마워~  
넌 정말 좋은 친구야.  
좋은 하루보내  
Phuong
11.08.2006 20:03
Hallo  
 
Ich habe deine Hompage gerade gelesen. Sehr interessant und gute Tips, danke. Mein Freund und ich werden nächste Woche auf den Weg nach Korea machen.  
Ich bin auch schon recht nervös und aufgeregt über die Reise, denn ich wollte doch schon so lange nach Korea.  
Deine Berichte klingt wie bei mir. Denn mein Freund und ich haben auch nichts viel geplant und lassen uns überraschen was auf uns kommt. Aber ich hoffe es wird nicht zu teuer für uns hihihi.  
 
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pisanu aus Braunschweig/Lippstadt
08.08.2006 17:51
Hallo Florian, Tolle Webseit und Blog und sehr ausführliche Infomationen über Korea..  
 
Das ist ECHT ein Zufall, dass ich dein Blog durch Google gefunden und dein Foto gesehen habe. Ich sagte mir.. "Ich habe schon ihn irgendwo gesehen!!"  
 
Ich habe dich schon mal gesehen als du zum ersten Mal mit Hekyeoung in Koreanischer Gemeide war. Ich weiss es nicht, ob du an mich oder meine Frau erinnern kannst. (Ich bin Thai und meine Frau ist Koreanerin)  
 
Ich suche momentan eine gute Buch für Reise in Korea, habe Lonely Planet angeschau, das ist aber nicht so gut. Wenn du mich was empfehlen kannst, wäre es super. Ansonst werde ich dein Blog ausdrücken. ;D
07.08.2006 07:24
Hi,  
Deine Seite ist sehr interessant. Ich habe schon gelesen bevor ich in Korea eingetroffen bin. Nun bin ich schon ein paar Monate hier und es ist lustig die Fotos von den Plaetzen zu sehen, wo man selbst schon war. Ich studiere in Yongin bei Seoul. Falls Du vor hast in Korea zu studieren, melde Dich auf jeden Fall mal bei mir, wenn nicht natuerlich auch. :-) Mach weiter so.  
Gruss aus Korea, Jens
Icke
01.08.2006 01:24
Super Seite. Genau das, wonach ich gesucht hatte, um mich z.B. kulinarisch auf Korea einzustellen. Am Mittwoch geht's bei mir los. :)
10.07.2006 18:32
Deine Seite ist sowohl sehr schön als auch wahnsinnig informativ. Danke für die Tipps! Ich werde Anfang nächster Woche erste Schritte auf koreanischem Boden machen. Da sich das sehr kurzfristig ergeben hat, waren Deine Informationen mehr als hilfreich!
Gux
10.07.2006 14:30
Reisen in SüdKorea ist ja sehr schön aber ich muß hier arbeiten bei dieser Hitze !!
tobi
03.07.2006 12:09
Hallo Sehenswürdigkeiten und schöne Hostels kann man auch gut auf der Seite www.h2guide.com eintragen.Alle Spots sind dann auf einer ineraktiven Weltkarte zu sehen. Das wird ein neues Reise-Wiki.  
tobi
angel!
30.06.2006 20:18
your country is the wave!  
tu pais es la onda!  
dein Land ist die Welle!

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Die obigen Angaben für zukünftige Kommentare merken
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.