Interessante Webseiten

Seoul Panorama

photo copyright: http://at.co.kr/pn-seoul.htm

Lots of very nice panorama shots from Seoul can be found here.

Braunschweig, Niedersachsen

Nur die Ruhe bewahren...

Ich durfte soeben feststellen, dass durch die Überlastung der Uni-Mailserver tatsächlich (eingehende) Mails verloren gehen.... ganz schön ärgerlich!

Dann werde ich wohl im Laufe der nächsten Tage meine Emails erneut versenden müssen, mit der Bitte, Antworten nochmals an mich zu schicken.

Ich muss schon zugeben: Das ist wirklich sehr professionell...

Danke, TU Braunschweig.

Update 1:28 Ganz großes Lob an die Admins der TU! Auf meine Anfrage, ob man einmal in den Logs nach eingehenden Emails für meinen Account schauen könnte, habe ich doch tatsächlich eine kompetente und schnelle Antwort erhalten! Super! Ob das jetzt wirklich alles war, ist natürlich fraglich, aber immerhin beruhigt mich die vorhandene Auskunft.