Eine typische schwäbische Nudelspezialität sind Spätzle, und die wollten wir uns bei dem Besuch in Stuttgart natuerlich nicht entgehen lassen. Also suchten wir ein bekanntes Stuttgarter Restaurant auf, die Alte Kanzlei im Stadtzentrum. Das Erlebnis war ein wenig ernuechternd: Geschmacklich OK, preislich ein absoluter Flop. Dazu gab es noch einen Zwiebelbraten, ebenfalls mit besagten Nudeln serviert. Geschmacklich oberhalb der reinen Käsespätzle, preislich allerdings auch. Als Getränk bestellten wir sogenannte Viertele, das sind 1/4 Liter Wein im Krug. Fazit: Insgesamt wuerde ich hier nicht noch einmal herkommen. Nach Stuttgart uebrigens auch nicht. Aber das war ja heute auch zum Glueck der letzte Artikel ueber den Ausflug in die Daimler-Stadt.

Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart, Baden-Württemberg

Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart, Baden-Württemberg

Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart, Baden-Württemberg

Restaurant Alte Kanzlei in Stuttgart, Baden-Württemberg