In unserer Buchung war ein romantisches Abendessen bei Kerzenlicht enthalten. Der Tisch war toll dekoriert, und wir konnten zwischen einem bayrischen und einem thailaendischen Menue waehlen. Wir entschieden uns fuer die thailaendische Variante, jeweils mit unterschiedlichen Hauptgaengen. Das Essen war nicht nur gut angerichtet, sondern auch ziemlich lecker. Ein toller Abend im Abenteuercamp!

Bayrisch-Thailändisches Restaurant im Adventure Camp Schnitzmühle

Romantische Tischdeko im Bay-Thai Restaurant

Die Qual der Wahl: Bay oder Thai? Wir entschieden uns für das thailändische Menü

Vorspeise: Süsskartoffel-Mais-Plätzchen

Vorspeise: Kokosmilchsuppe

Hauptgericht 1: Gebratener Fisch mit scharfer Chilli-Koreander-Sosse

Hauptgericht 2: Rotes Hähnchen-Curry

Nachspeise: Flambierte Banane in Kokosmilchsosse und Schokoeiscreme