Nach dem Reinfall vom Vorabend verließen wir uns bei der Restaurantauswahl nicht noch einmal auf den Reiseführer, sondern folgten unserem Gespür. So entdeckten wir in der Nähe unserer Unterkunft in Sliema das Restaurant L'Aroma. Auf den ersten Blick wirkte es wie ein Touristenrestaurant, wurde aber tatsächlich auch von Einheimischen gut besucht und entpuppte sich als gute Wahl. Und da es uns so gut schmeckte, kamen wir in den folgenden Tagen immer wieder und probierten die Karte mit den maltesischen Spezialitäten fast vollständig durch. Besonders erwähnenswert sind an dieser Stelle die maltesische Fischsuppe und die maltesischen Kaninchen-Gerichte.

Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Maltesische Küche im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Maltesische Fischsuppe im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Maltesischer Salat im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Maltesischer Eintopf im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Spaghetti mit Muscheln im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Kaninchen mit Kartoffeln im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Meeresfrüchteteller im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Bruschetta im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Muscheln im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta

Kaninchen im Restaurant L'Aroma in Sliema, Malta