Fast ein Jahr ist nun seit dem letzten Eintrag vergangen, auch wenn seitdem natürlich schon wieder viele neue Fotos entstanden sind. Nur leider war viel zu wenig Zeit für diese Webseite. Familie, Beruf und das Projekt "Immobiliensuche" hielten mich in den letzten 12 Monaten auf Trab. Während wir die Immobiliensuche zum Glück mit Erfolg abschließen konnten, wird es familiär nicht ruhiger. Dennoch will ich nach Möglichkeit in Zukunft wieder etwas mehr Zeit in dieses kleine Blog-Projekt investieren.

Für den Anfang werde ich einige Fotos von einer Tour durch Franken im März 2017 veröffentlichen, die auf der Suche nach einem Ort zum Niederlassen entstanden. Wir haben einige wirklich schöne Orte gesehen, uns letztendlich aber doch gegen das "Einfamilienhaus auf dem Land" und für das Leben in der Stadt (Nürnberg) entschieden.

Neben den angekündigten Fotos gibt es auch ein neues Feature auf dieser Webseite: Mit Klick auf ein Bild kann nun ein Präsentationsmodus gestartet werden und die Fotos unabhängig von den Artikeln und in höherer Auflösung durchgeschaut werden - auf dem Smartphone sogar komfortabel mit den üblichen Gesten. Probiert es doch mal aus!