Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

14.04.2005 17:20
hi~this is sooni..i saw our pic..it's so funny..i m drunk last night..  
i was happy with u guys..and u are a  
nice match for Ji-Min..hehe  
i thought u are so kind and friendly.  
it was nice to see u and Ji-Min  
i will miss Ji-Min and u..take care  
see ya!!
10.04.2005 20:00
Hi Florian,  
schöne Artikel über Hong Kong. Freut mich zu sehen, dass du deinen Trip genossen hast.  
Gruß  
Holger
Anonym
01.04.2005 09:19
Please visit some information about- Tons of interesdting stuff!!!
Philip
29.03.2005 00:34
Hallo Florian, tolle Seite. Seit einiger Zeit schaue ich mal rein und suche Korea Infos. Ich fliege in 2 Wochen mit meiner Freundin nach Seoul und wir werden dann von dort aus mit dem Rucksack rumreisen. Wir haben koreanische Freunde in Seoul - die uns dann hoffentlich bei den ersten Schritten ein bisschen helfen. Ich bin sehr gespannt. Wie sieht´s denn mit dem Wetter aus. Was würdest du für April/Mai an Kleidung empfehlen? Wir wollen auch in Seoraksan NP und wandern.  
Gruss aus Stuttgart,  
 
Philip
Niels
24.03.2005 10:39
Hi Nukunuku,  
 
die Seite ist ja echt der HAMMER! Was man hier alles an interassanten Infos über Korea findet, sprengt zeitlich einen ganzen Tag. Ganz großes Lob!!!  
 
Befinde mich übrigens AUCH gerade in Korea und habe AUCH eine Korea-Seite:  
 
www.online-countdown.de  
 
Darfst mich gerne in deine Linksammlung aufnehmen ;-)  
 
Viele Grüße aus EWHA-University  
Niels
Joell
18.03.2005 13:26
hallo,  
 
eine echt interessante seite habt ihr euch hier gebastelt muss ich doch mal sagen - das desgin gefälltm ir sehr gut.  
also weiter so - ich komme gerne wieder her!
frank
08.03.2005 02:22
Hallo, sehr gelungene Seite, ich bin auf der Suche nach guten Services, was ich genau meine und mehr Infos findet Ihr  
auf http://www.best-kontakt.com.
Daniel
17.02.2005 15:23
Hi..  
 
bin per zufall au deine Page gestossen und habe dir mal ein Email gesendet...na ja...hattest wohl zu viel stress an der Uni, darum hast de nicht geantwortet :)  
 
anyway, ich war 3 mal in Korea, hatte auch eine koreanische Freundin und falls ich in nicht zu vielen Prüfungen durchgefallen bin werde ich evtl. diesen Sommer ein Praktikum in Seoul absolvieren.  
 
Würde mich freuen von dir zu höhren und einbssichen über Korea zu quatschen.  
 
Cya  
 
daniel
01.02.2005 20:08
Hi Florian,  
 
wieder einmal großes Lob an deine Website, sie ist echt ein Augenschmaus, scheinbar verstehst du wirklich was von Programmierung :-)  
 
Kannst du mir vielleicht sagen, wie du die rechte Spalte mit "Aähnliche Artikel" realisiert hast?  
 
Ich bekomme es leider auch irgendwie nicht hin auf der Indexseite unter dem jeweiligen Beitrag die entsprechende Kategorie, wie bei dir anzugeben... ich Programmiernull :-)  
 
Werde deine Abenteuer in Korea natürlich von China aus mitverfolgen... ich hoffe, dass ich es in der Zeit auch nach Seoul schaffe.  
 
Schöne Grüße  
 
Chris
Somovar
27.12.2004 18:38
Saluti da Kiev http://www.kyiv.it

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.