Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

02.08.2005 13:37
Hi,  
 
eine echt interessante Seite, sehr schön gestaltet.  
Bin durch http://forum.korea-reise.de/ auf deine Seite gekommen.  
Muss mich noch durchlesen. Ich freue mich auf jeden Fall das ich nicht der einzige bin der  
Eine deutsche Korea Seite betreibt.  
 
Gruß  
 
Rami  
Willi
31.07.2005 13:11
Wirklich eine tolle Page!  
Gruß aus Köln
Julia
31.07.2005 13:10
Gratulation! Super interessante Infos über Korea.. Wünsche weiterhinv viel Erfolg!  
Gruß aus NRW
BEN
26.07.2005 22:32
Hallo,  
 
"Google" hat mich hierher weitervermittelt, als ich auf der Suche nach Berichten über Mias Auftitt in Seoul war; doch leider habe ich nichts gefunden. Trotzdem eine gute Seite: Weitermachen!
ChrisHimself
20.07.2005 23:44
Hi tolles Blog!!  
chris
Moritz
17.07.2005 16:20
Hi Florian,  
 
auch ich habe Deine Homepage gegoogelt - wirklich sehr schoen gemacht! Ich bin selbst seit dem 1.Juli in Seoul an der Hanyang und arbeite dort fuer drei Monate als Assistent in der juristischen Fakulaet. Vielleicht trifft man sich ja mal- wuerde mich jedenfalls freuen!  
Gruss,Moritz
08.07.2005 11:04
Hi Flo,  
 
schön zu sehen, dass du meine Adsense Tipps beherzigt hast ;-)  
 
Schöne Grüße aus München,  
 
Chris
Stefan
06.07.2005 06:50
Servus Florian,  
 
auch von mir ein dickes Lob. Wahnsinn, daß du immer noch so viel und vor allem in dieser Frequenz zu schreiben hast. Mach weiter so. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.  
 
See you.  
 
Stefan
Fred
24.06.2005 21:45
Hi Florian,  
schöne HP! war heute zufällig mit ehemaligem Flurmitbewohner(Koreaner) aus`m Wohnheim in der Sauna. da sagte er mir,dass es in Korea so viele Saunas gibt. Ich dachte,dass wäre nur so in Finnland. Einige gingen sogar morgens in die sauna!!!!  
Schöne Mittsommergrüße  
Fred
Raju
14.06.2005 10:37
Toller Blog. Hab selbst Koreanisch studiert und war einige Zeit in Korea. Habe mit viel Freude Deine Einträge gelesen. Dir noch eine gute Zeit in Korea.

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.