Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

SpaceCowboy
19.11.2005 01:01
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gestossen, da ich auf der Suche nach Google Earth Foren war. Sehr schlichte und sehr ansprechende Seite. Genau mein Geschmack. Vielleicht können Sie mich ja auch mal auf meinem neu erstellten Forum besuchen. Unter earthgoo.de sind wir zu erreichen.
Birgit
09.11.2005 18:58
Hallo und guten Tag!  
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.  
http://www.sonniges-teneriffa.de  
 
Viele Grüße  
Birgit  
Eun-hye
07.11.2005 03:04
Hallo,  
bin schwer beeindruckt von Deiner Homepage! Bin gerade selbst in Seoul und fliege am WE nach Hongkong!  
Also,liebe Gruesse aus Seoul von einer Hannoveranerin!
Rafael
04.11.2005 15:45
Hola! Bin ebenfalls durch google auf Deine Seite gekommen. Ich hatte nach Koreanischen Namen und Begriffen gesucht, da ich einen Namen für meine Taekwondo Seite suche. Deine Informationen haben mein denken über Korea durchaus positiv bereichert und die Zeit hat sich gelohnt sich hier umzusehen.  
 
Freundlicher Gruß  
Rafael
18.10.2005 17:01
hi ! ich suchte per google eigentlich den namen von einem baum im stadtpark. du hast eine fröhliche seite + machst super bilder an den richtigen plätzen.  
gruss von einer hamburger fotografin  
viele schöne reisen weiterhin!  
scatterly
Jiwon
16.08.2005 14:34
Hallo, bin eine Koreanerin aus Mainz. eine tolle HP!!! : ) Will morgen über die Insel Jeju meinen Vortrag halten. Du hast in Korea wirklich viel erlebt!  
 
Viele Grüsse aus Mainz  
02.08.2005 13:37
Hi,  
 
eine echt interessante Seite, sehr schön gestaltet.  
Bin durch http://forum.korea-reise.de/ auf deine Seite gekommen.  
Muss mich noch durchlesen. Ich freue mich auf jeden Fall das ich nicht der einzige bin der  
Eine deutsche Korea Seite betreibt.  
 
Gruß  
 
Rami  
Willi
31.07.2005 13:11
Wirklich eine tolle Page!  
Gruß aus Köln
Julia
31.07.2005 13:10
Gratulation! Super interessante Infos über Korea.. Wünsche weiterhinv viel Erfolg!  
Gruß aus NRW
BEN
26.07.2005 22:32
Hallo,  
 
"Google" hat mich hierher weitervermittelt, als ich auf der Suche nach Berichten über Mias Auftitt in Seoul war; doch leider habe ich nichts gefunden. Trotzdem eine gute Seite: Weitermachen!

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.