Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Jooeun, Yi
12.04.2007 01:29
Hallo Florian,  
 
Der Komplimente, die auch bei mir von Herzen kämen, sind im Hinblick auf deine Seite von anderen Nuku-Gefährten bereits genug gewechselt. Als ich vor kurzem aus lauter Heimweh ganz gezielt nach Seiten über Süd-Korea suchte, bin ich deiner Homepage begegnet - die wohl beste Infoseite über Korea, welche den Alltag in Süd-Korea hautnah miterleben lässt und durch die bildhafte Beschreibung der Lebenspraxis einen befähigt, sich über ein unbekanntes Land ein besseres Bild zu machen.  
[...]  
---  
Der gesamte Beitrag wurde hier veroeffentlicht: Leserbrief: Kulturelle Unterschiede und Probleme der koreanischen Gesellschaft  
Ulrich Breitenbach
03.04.2007 19:01
Hallo Stefan,  
deine Seite ist echt prima. Deine Erfahrunge decken sich so ziemlich mit den Erfahrungen die ich in Korea gemacht habe. Werde demnächst wieder nach Korea fahre. Deine Fotos haben mich neugierig gemacht den ein oder anderen Wochenendausflug zu machen. Anyong-haseo & Gruß Ulrich
anita
03.04.2007 13:50
ich finde deine homepage wirklich toll  
sie zeigt das koreanische Lebensgefühl sehr deutlich  
mach weiter so
24.03.2007 08:33
Hallo Stefan, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deine Seite auf meiner verlinke. Deine authentischen Berichte aus Korea sind einfach zu wertvoll um sie nicht an moeglichst vielen Stellen zu praesentieren.  
Schoenes Wochenende und herzliche Gruesse aus Deutschland!  
Martin
Hümok
17.03.2007 22:11
Ich muss sagen,dass deine Internetseiten sehr sehr gut sind.  
Ich bin überrascht.  
Ich konnte die Liebe zu Korea von diesen Webseiten finden.  
Ich lerne Deutsch in Deutschland zur Zeit.  
Ich hoffe,diese Seiten wird vielen Leuten,die sich für Korea interessieren,helfen.  
fRed
10.03.2007 14:38
hey sag mal an falls du weisst, wo ich in hamburg moeglichst umgebung alona kimchi und koreanische gewuerze kaufen kann...  
vielen dank
05.03.2007 07:44
Hallo Stefan, es ist schoen, dass du mit deiner Seite aus Korea noch praesent bist, nachdem der andere Stefan aus Muenster seinen Blog beendet hat. Mach weiter so, damit die aktuellen Informationen in gleicher Guete erhalten bleiben. Merci!  
Martin aus Bayern
Frank Lee
03.03.2007 13:54
Sehr schöne und interessante Seite über das Land unserer Eltern
Torsten
28.02.2007 15:27
Beim Surfen bin ich auf Ihre Seite gestoßen und finde sie sehr gelungen.  
Hast Du vielleicht ein schönes koreanisches Rezept?  
Liebe Grüße von Torsten  
27.02.2007 05:00
Hallo Florian,  
 
ich hatte den Link zu deiner Seite schon länger in meiner Lesezeichen-Liste. Da ich aber deine Seite auch schon eine Weile nicht besucht hatte, habe ich mich bei der Deutschen Woche im Januar auch nicht erinnert, dass du das bist. Schön dich hier zu sehen!  
 
Was mich interessieren würde: Sind deine Fotos Digitalfotos? Wenn ja, wie schaffst du es, sie mit einer Signatur zu versehen? Wenn das einfach ist, dann überlege ich mir das für unseren Blog auch.  
 
Viele Grüße,  
 
Birke

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.