Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Yesim
15.10.2007 13:32
hey,  
 
ne echt gute seite...aber kann es sein, dass die links an der rechten seite und im korea portal nicht funktionieren?  
 
naja ich würde mir gern noch die seite ansehen...könntest da was machen?  
 
naja das wars auch schon^^  
 
bye  
Mjong-Kwan
29.09.2007 08:16
Hi, ich wünsche dir einen guten Heimflug. Hab noch eine schöne verbleibende Zeit.
Saskia
18.09.2007 17:32
Hi Florian,  
das ist wirklich eine super Blog. Toll wie du schriebst. Ich werde nächstes Jahr im Sommer nach Korea fliegen, zum "Urlaub". Freu mich schon total und bin absolut neugierig.  
Alles Gute
john phillipe cruz
18.09.2007 12:49
wow!  
 
your pics are really cute...hmm maybe i should ask you some travel tips because ill be flying to japan this december! Best wishes  
 
Phillipe
Felix
22.08.2007 13:27
hi,  
 
is ne echt sehr gute seite.  
aber kann das sein, dass die links an der rechten seite und im korea portal nicht funktionieren?  
 
bitte schau ma nach. deine seite würde mir echt sehr helfen.  
ich flieg in 6 wochen nach changwon bei busan und bin dort ca. 4-5 monate um mein praktikum zu machen.  
 
vielleicht sind auch noch leute hier, die dort zur selben zeit sind.  
würde gerne am we immer was unternehmen.  
melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst.  
 
shcönen gruß  
 
felix
Juliane
19.08.2007 17:42
Hallo,  
 
gute seite! Obwohl ich seit fast einem Jahr hier bin, gibt es immer noch viel neues zu entdecken!  
 
viele Grüße  
 
Juliane
Oli
24.07.2007 04:31
Hi Flo!  
 
Ein schöner Blog, leider fast zuviel für mich, in der kurzen Zeit, in der ich hier in Korea bin... (2 Monate) Dennoch versuche ich mal alles "nachzuarbeiten" und anzusehen :)  
 
Viele Grüße aus Pohang!  
 
Oli  
Shara
16.07.2007 21:25
Hey,  
ich habe gerade diese Seite gefunden und finde sie sehr gut. :) Habe nicht so die Zeit sie jetzt richtig zu lesen, aber das werde ich bestimmt noch machen. ;) Bin selber in Korea geboren, habe aber nie was mit dem Land zu tun gehabt, so ist es informativ mal etwas darüber zu erfahren.  
Liebe Grüße  
 
@Joon: Ich kann deine Meinung nicht ganz teilen, schade, dass du es so siehst.
Georg
16.07.2007 13:10
Hey Florian,  
eine klasse Homepage, schade wenn Du nach Deutschland zurückgehst, dann werden die schönen Artikel über Korea fehlen. Ich war selbst für knapp 3 Jahre in Seoul und meine koreanische Frau erfreut sich auch immer der News und Beschreibungen von Dir!  
 
Alles Gute  
 
Georg
Nicolai
11.07.2007 14:42
Hallo Florian,  
 
war jetzt insgesamt 4 Monate in Korea und habe Deine Seite schon vorher in Deutschaldn entdeckt, sie aber auch hier in Seoul immer wieder gerne als Quelle für Tipps angeschaut. Ganz toll, wirklich, vielen Dank! Ich würde so gerne noch hierbleiben.....  
 
Viele Grüße noch aus Seoul...

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.