Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Anonym
31.03.2010 09:46
Hallo Florian,  
danke für deine tolle Webseite! Ich finde immer wieder etwas Interessantes und Aufschlussreiches zu Korea und den Koreanern/-innen.  
Mach weiter so! Grüße aus Berlin
Jonas
27.03.2010 10:33
Superklasse der Blog. Mein Leitfaden für die kommende SO Asien Reise. Nur eine kleine Frage. Welche der Oceantours  
3-Tagestouren habt ihr denn gebucht?  
Ocean Breeze oder Mythical Ocean Style?  
Hier die Website mit de Übersicht  
http://www.oceantours.com.vn/Tours/Categories.aspx?CategoryId=3&CatalogeId=4  
Vielen, vielen Dank schonmal!  
 
Liebe Grüße,  
Jonas  
 
----  
 
Hallo Jonas,  
Danke fuer das Lob. Wenn ich mir das Programm und die Aktivitaeten so anschaue, muesste es eigentlich die Mythical Ocean Style 3-Tagestour gewesen sein, da wir jeden Tag etwas unternommen haben. Die andere Tour (Ocean Breeze) bietet nicht so viele Aktivitaeten, dort hat man einen ganzen Tag fuer sich. Kann die Mythical Ocean Tour nur empfehlen! Es gibt sicher noch guenstigere Anbieter, aber die Unterkunft, das Essen und Programm von Oceantours ist den Preis wert.  
 
Viele Gruesse,  
Florian
15.02.2010 12:12
Hallo,  
dein Blog ist große Klasse und bietet viele nützliche Informationen. ^^  
Bin über Rezeptsuche von korean. Gerichten hierher gelangt, aber die Informationen über die Asienreise (die ich auch plane) sind wirkich sehr hilfreich.  
Danke sehr und ich lese sehr gerne die Blogeinträge. ^^  
Alles Gute,  
Pu Bea
Falko
03.12.2009 17:56
Hallo, ich mache jeden Monat Motorradtouren durch Maly, ihr hättet Euch ein paar Tage mehr dort gönnen sollen. Verpasst hab Ihr z.B. First World Hotel in Genting Highland.(Die Hotelanlage ist gigantisch groß, mit Freizeitpark und Glücksspiel, wenn auch mäßig gepflegt. Der Ausblick dafür ist jede Anfahrt wert).  
Oder Colmar Tropicale - Bukit Tinggi -  
Fachwerkhäuser und eine Art Burganlage Mitten im Urwald.  
Oder für Biker eine MUSS Traumstrecke 60 KM Kurven ( x 2 zurück muss man ja auch) sag ich nur, Fraser`s Hill. ... und noch jede Menge mehr ...  
 
Dennoch toller Urlaub!  
 
Bin auf Eure Seite gestossen, da ich einen ähnlichen Trip Singapore, Maly, Thailand, Cambodia, Laos evt. Vietnam für Jan. 2010 mit dem Bike plane.  
 
Liebe Grüsse aus Singapore  
 
Falko  
 
Tom (Sawadeekhaa Thailand Blog)
25.11.2009 18:33
Hallo, ich bin durch den Link zu einem meiner Foren (Das Kambodscha Forum) auf Deinen Blog gestolpert. Und ich muss sagen, gefaellt mir. Und zwar so gut, dass ich ihn gleich mal zum Thailand Blog verlinkt habe (ich lebe in Thailand und Kambodscha)  
 
Gruss Tom
Tanja
21.11.2009 15:07
Vor paar Tagen bin ich in Amerika gewesen.Dort war ich in einer koreanische Sauna,von der ich begeistert war.Hier in Deutschland wollte ich auf Internet Seite mich interessieren lassen,ob hier bei uns so was es gibt ?!Habe ich gefunden,natürlich nicht so schon und nicht so groß,wie in Amerika(dort gibt es viel mehr Schwitzerkammer als hier( hier nur 3 und tipisch europeisch,keine asiatische Kultur)und dazu stand auf die Seite das koreanische Sauna ab Januar 2009 geschlossen wurde.Schade das in Deutschland so was immer passiert,das fast jeder die sein Bisnes öffnet-muss sofort schliessen.Hier gibt es kein Zukunf für Bisnesleute und auch wenn jemand zu Besuch kommt,weiß ich nicht was hier in Stadt besonderes zeigen kann,außerdem Bäckerei die fast 10 stuck auf einander stehen und nur Telefongeschäfte und Reisebüros,mehr NIX...Schade!!!!!!!!
manymoons
31.10.2009 14:15
hey. nun will ich dir auch mal sagen, wie froh ich bin dass du dir die mühe für den blog machst. ziemlich viele fragen, die ich google, werfen mich endlich immer auf deine seite. wobei ich noch nicht ganz raus habe, was dich an korea so gefressen hat-  
 
herzallerliebst (so unterschrieb ein koreanischer befreundeter professor immer seine emails), mm
21.10.2009 14:33
Annyeonghaseyo  
Sehr schöne Seite, schau öfters mal hier vorbei. Viel Erfolg weiterhin =)  
Annyeonghigeseyo  
크리스티안 (Christian)
26.09.2009 20:55
Ich vermisse auf der Seite koreanische Spezialitäten "DAS NATIONALGERICHT" Kim Chi und Bull Kogi. Keine Ahnung, wie man beides korrekt in Transkription schreibt. Herzliche Grüsse, Jürgen
Julia
22.06.2009 16:22
hey deine seite ist echt total interessanr! Meine Mama ist selbst Koreanarin und ich möchte so gerne mal dort hin. Da wollte ich dich mal fragen wie die Schulen sind und wie man sich sonst so vorbereiten muss!(Geld,Unterkunft und Arbeit) Ich hoffe du findest die Zeit zum Antworten!!! =)) Liebe Grüße Julia

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.