Ich wollte schon immer mal chinesische Klöße (Dim Sum) essen. Und da wir bereits am Nachmittag nicht weit entfernt von unser Unterkunft ein kleines chinesisches Restaurant erspaehten, welches sich am Abend sogar als sehr lebhaft entpuppte, standen diese sogenannten Dumplings nun endlich einmal auf dem Speiseplan. Da niemand Englisch sprach und es auch nur eine chinesische Karte gab, waren wir natuerlich schon etwas beaengstigt, mit was die verschiedenen Klöße denn wohl gefuellt sein koennten... unter anderem konnten wir Garnelen herausschmecken, der Rest bleibt wohl ein Geheimnis der Koechin.. gut geschmeckt hat es jedenfalls, und die Atmosphaere in dem prall gefuellten Laden war super.

Chinese Dumplings (Chinesische Klöße)

Chinese Dumplings (Chinesische Klöße)

Chinese Dumplings (Chinesische Klöße)

Chinese Dumplings (Chinesische Klöße)

Nachtisch

Nachtisch