Korea

Zurück in Seoul

Pünktlich um 18.00 Uhr bin ich in Seoul gelandet und konnte wieder im Traveler's A einchecken. Und zum Glück konnte ich dort auch mein zurückgelassenes Gepäck wieder in Empfang nehmen :)

Wie versprochen habe ich jetzt auch die Fotos der vergangenen Tage eingestellt...

Jeju-Do, Korea

Gimnyeong Beach

Heute habe ich mir mal etwas mehr Schlaf gegönnt. Am späten Vormittag bin ich dann aber mit dem Bus zum Gimyeong Beach gefahren. Leider ist es heute nicht so sonnig wie ich gehofft hatte, trotzdem aber natürlich noch schön warm. Somit konnte ich also dennoch ein wenig baden und am Strand entspannen.

Nun sitze ich im Jeju Flughafen und es sind noch knapp 40 Minuten bis zum Rückflug nach Seoul. Für heute Abend ist leider noch nichts weiter geplant, denn Jimin hat irgendein Treffen mit Kommilitonen und Professor... ja, hier wird Freizeit und Studium schön verbunden :( Ich werde wohl ins PC Bang gehen um meine Kamera zu entleeren und Euch neue Fotos präsentieren. Die Speicherkarte ist seit gestern voll, es wird also höchste Zeit.