Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

cengiz
02.01.2006 20:17
ich suche mein herz ihr name birgit song bitte hilft mir sie zu finden.
Daniel
31.12.2005 19:18
Wow,  
habe Deine Seite gerade hier im Internet entdeckt und bin ebenfalls sehr beeindruckt. Sowohl Aufbau, Schreibstil und Informationsgehalt Deines Blogs!  
Da kann ich Dir als Koreaner (2. Generation in Deutschland) nur gratulieren! Super!  
Deiner Freundin und Dir alles Gute weiterhin und viel Erfolg.  
Gruss aus Köln
Anke
28.12.2005 17:48
Hallo,  
tolle Homepage! Alles super! Witer so!!  
 
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.  
Lieber Gruss  
Anke
22.12.2005 13:35
Hallo Florian. Kommt Zeit, kommt Rat würde ich da mal sagen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Korea in diesen Dingen noch weitaus konservativer ist als Taiwan. Die Zeit, die du aber mit Jimin schon dort verbracht hast und dein schier unbegrenztes Interesse an dem Land und der Kultur werden Jimins Eltern eines Tages dann doch überzeugen, davon bin ich fest überzeugt. Außerdem sind 2 Jahre ja auch schon eine lange Zeit. Ich wünsche euch beiden Frohe Weihnachten und ein baldiges Wiedersehen.  
 
Grüße aus Taiwan  
 
Dennis
Gheorghe Viorel
16.12.2005 19:19
Sehr nützlich, informativ und anschaulich!  
Gratulation dazu!  
Über ein gegenbesuch würde ich mich freuhen.  
Gheorghe Viorel  
http://www.bahmata.home.ro  
07.12.2005 18:17
Hallo,  
 
bin gerade (per Google Suchdienst) zufaellig auf deinen Blog gestossen. Die Beitraege sind super geschrieben! :)  
Echt mehr als informativ! :)  
Ich bin selbst auch sehr an Korea interessiert. --> Habe gleich mal meine Bookmarks aktualisiert. ;)  
 
Schoene Gruesse  
Heiko
Chris
27.11.2005 20:38
Hi! Nette Page über Korea hoffe dass  
es dieses Frühjahr mal mit Korea bei mir klappt, war diesen Sommer in Japan war auch ned schlecht ;-)  
Leider hat die Zeit und die Kohle nicht mehr ganz für Korea gereicht:-(  
 
ciao  
Chris
22.11.2005 16:37
Hei, überhäuft mich doch bitte mit Infos über günstige Unterkünfte rund 10-20km um Hongkong..jetzt ist Nov. - werde am 20.1.06 dort hin reisen - Flug hab ich schon - Besten Dank Alex.
Steffen
20.11.2005 19:34
Hi, bin auf der Suche nach nützlichen Inforamtionen über Korea, da ich bald dorthin fahren werde. Deine Seiten waren sehr interessant und gut geschrieben! Nach dem Studium deiner Seiten bin ich allerdings froh, dass ich dort auch jemanden kenne...;) Wünsche dir viel Spaß bei weiteren Reisen!
SpaceCowboy
19.11.2005 01:01
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gestossen, da ich auf der Suche nach Google Earth Foren war. Sehr schlichte und sehr ansprechende Seite. Genau mein Geschmack. Vielleicht können Sie mich ja auch mal auf meinem neu erstellten Forum besuchen. Unter earthgoo.de sind wir zu erreichen.

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.