Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

12.03.2006 20:22
Hallo,  
 
interessante Reise-Berichte und wunderschöne Bilder haben wir auf Deiner Website gefunden. Deine Site ist absolut eine virtuelle Reise wert.  
 
Wir sind selbst bereits seit 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.  
 
Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Website in unserem Forum unter der Rubrik: "Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links" vorstellst. Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de  
 
Viele liebe Grüsse von den  
Globetrottern BGR & JR  
Brigitte und Jürgen
Max
05.03.2006 22:34
VIELEN DANK !  
werde nächste Woche ein Praktikum in Korea antreten (5 Monate).  
your site rocks !
Simone
15.02.2006 14:01
Hi Florian,  
dein log gefällt mir sehr gut. Da ich wahrscheinlich im Herbst zwecks Diplomarbeit nach Korea gehen werde, kann ich deine Tipps gut gebrauchen. Und wie es der Zufall will: Ich wohne auch in Braunschweig :)  
 
Viele Grüße,  
Simone
Gerhard
10.02.2006 15:15
Hallo Leute,  
 
eure Seiten gefallen mit sehr gut und die Informationen sind übersichtlich und leicht zu finden - Gratulation!  
Als Nudel-Fan habe ich jetzt auch selbst eine neue Seite über Nudeln ins Leben gerufen.  
Leider bei weitem noch nicht so umfangreich wie Eure, aber das wird mit der Zeit schon werden.  
(Hoffe ich zumindest) ;)  
 
Schöne Grüße aus Hall in Tirol  
Gerhard  
 
PS: Besucht mich doch mal auf www.nudel.at und schreibt in mein Gästebuch.
Anja
01.02.2006 09:54
Hallo, bin über Google auf deine Seite gestoßen. Ich interessiere mich selbst auch sehr für Korea und freue mich über diese Seite.  
LG aus Edinburgh,  
Anja
Dongsu Park
18.01.2006 07:44
Diese Seite ist wirklich wunderbar! Ich bin ein Student in Korea, und habe in der Seite viele Informationen genommen, die ich noch nicht gekennt habe, obwohl ich jetzt in Korea lebe. :-)
Min-jun-shin
16.01.2006 12:00
Ich Liebe Korea! ;D
13.01.2006 01:02
Hallo,  
 
eine informative Website mit interessanten Berichten und schönen Bildern hast Du ins Netz gestellt. Wir werden Dich sicherlich erneut virtuell besuchen.  
 
Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise.  
 
Vielleicht bist Du interessiert, Dein Web-Projekt in unserem Forum vorzustellen und Dich gelegentlich dort mit eigenen Beiträgen an der Community zu beteiligen.  
 
Viele liebe Grüße  
Globetrotter BGR & JR
Anonym
04.01.2006 17:31
Hallo,  
bin zufällig auf Deine tolle und sehr informative Seite gestoßen und bereue gerade, daß der Stopover nur eine Woche in Seoul beträgt.
Ina
03.01.2006 22:17
Hallöchen! Bin über Google auf deine Seite gestoßen und bin sehr beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Deutsche gibt, die sich für Korea interessieren. Und deine Seite ist mitunter ja wirklich genial! Kompliment! Weiter so... GLG Ina

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.