Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

Icke
01.08.2006 01:24
Super Seite. Genau das, wonach ich gesucht hatte, um mich z.B. kulinarisch auf Korea einzustellen. Am Mittwoch geht's bei mir los. :)
10.07.2006 18:32
Deine Seite ist sowohl sehr schön als auch wahnsinnig informativ. Danke für die Tipps! Ich werde Anfang nächster Woche erste Schritte auf koreanischem Boden machen. Da sich das sehr kurzfristig ergeben hat, waren Deine Informationen mehr als hilfreich!
Gux
10.07.2006 14:30
Reisen in SüdKorea ist ja sehr schön aber ich muß hier arbeiten bei dieser Hitze !!
tobi
03.07.2006 12:09
Hallo Sehenswürdigkeiten und schöne Hostels kann man auch gut auf der Seite www.h2guide.com eintragen.Alle Spots sind dann auf einer ineraktiven Weltkarte zu sehen. Das wird ein neues Reise-Wiki.  
tobi
angel!
30.06.2006 20:18
your country is the wave!  
tu pais es la onda!  
dein Land ist die Welle!
Carina
29.06.2006 21:25
Ich liebe Japan ,der Cosplay ist aber auch nicht ohne ,was ich sagen will ist das diese seite viel über diese Kultur verrät.  
Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Eure Carina aus St.Augustin
patricia
28.06.2006 18:07
Hy^^  
Tolle Seite gefällt mir ~.^  
 
Ich hab mal eine Frage macht ihr auch Japanischen Unterricht?  
Wenn ja könntet ihr das für wenig Geld machen?  
 
Ich bin ein 13 Jähriges Kind und möchte Japanisch lernen!  
 
Bitte sagt doch gescheidt...  
 
Lg patricia
andreas
28.06.2006 00:55
hallo florian! ich werde diesen sommer ein praktikum in seoul absolvieren und habe daher deinen blog mit grösstem interesse verschlungen! wie hast du eigentlich jimin kennengelernt?
24.06.2006 11:15
Hallo, viele Grüße aus Berlin, sendet Lutz
Gar
20.06.2006 12:04
Hallo,  
schöne Seite und viel zum Schmöckern. Habe nur mal angelesen, werde mich aber sicher noch weiter reinbeißen, falls es im Mai doch noch was werden sollte mir dem Urlauub in Korea.  
Grüßerle aus Stuttgart  
Gar

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.