Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

kanonenkarl
19.01.2011 14:57
Schöne homepage hast du da.
Julia
16.01.2011 12:17
Hallo,  
danke für die schönen Eindrücke. Ich plane gerade, im Juli nach Myanmar zu reisen und suche überall Informationen zusammen. So ein Blog ist da natürlich das Beste, was einem über den Weg laufen kann, da am ehrlichsten.  
 
Tolle Bilder.  
Gruß aus Itzehoe
Kati
15.01.2011 19:03
Hallo,  
schön mal was auf deutsch von Korea zu lesen. Werde in 2 Wochen nach Korea fliegen und dort Freunde besuchen. Bin gespannt wie es wird, da ich das erst Mal auf dem asiatischen Kontinent sein werde. Werde 2 Wochen dort verbringen und bin gespannt was mich erwartet. Meine Freunde sind alles Koreaner und ich werde mich nur mit meinem nicht so beraschenden Englisch verständiegen können. Aber was soll's, wir haben uns ja auch so kennen gelernt. Was meint ihr, was ich mir zu dieser kalten Jahreszeit unbedingt in Südkorea anschauen sollte?  
Gruß, Kati
Paul
11.12.2010 15:50
Klasse bin per Zufall auf den Blog gestoßen. Schöne Geschichten und Bilder.
Hermann Nierhaus
18.11.2010 18:29
Interessante Homepage!Alles Gute wünscht  
HN
Herr Meista Roehrich
07.09.2010 19:20
Ja geile Seite!
23.07.2010 19:53
Hallo Florian! Deine Homepage beinhaltet sehr gute Informationen, daher habe ich einen Link auf sie gesetzt. ich hoffe Du bist damit einverstanden! Viele Grüße! Thomas
Anonym
13.06.2010 13:24
Hallo, ich sucheHan-gul Aufkeber für notebook,wer kann mir helfen?
Japan Fan
27.05.2010 12:41
Hallo,  
auch ich durch Zufall in deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass es mir sehr gefählt was ich sehe. Super intzeressante Geschichten und Bilder, weiter so...  
 
Gruß Gaijin
Lutz
18.05.2010 16:56
Hallo Florian,  
erstmal ein großes Lob von mir: super Seite. Ich will im Juli nach Korea reisen für 2,5 Wochen und bin mir jetzt nicht sicher wie gut man dort Reisen kann im Hinblick auf das Wetter. Lohnt es sich in deinen Augen im Juli nach Korea zu fliegen? LG Lutz

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.