Gästebuch

Ihnen gefällts hier? Hinterlassen Sie doch einen eigenen Eintrag im Gästebuch!

22.02.2012 14:35
Hey, das ist wirklich ne super Seite. Bin ab Sommer auch in Südkorea. Check out my blog.^^  
 
http://katigoeskorea.blogspot.com/
16.01.2012 09:25
Hallo, habe den Blog zufällig gefunden. Herrliche Erinnerungen die ich in vielen Berichten und Bildern wiedererkenne. Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Land. Würde deine Seite gerne in meine Linkliste aufnehmen, wenn ich darf. Weiter so!  
 
Gruss  
Olaf
Denise
19.12.2011 20:50
Dürfte ich vielleicht wissen was für eine Kamera du verwendest für deine Fotos? :) Ich liiiiiebe deinen Blog! Besonders die Fotos von Südkorea :D  
Lg,  
Denise  
 
Hi Denise,  
vielen Dank fuer Deinen Kommentar! Ich besitze keine Profikameras, sondern habe stets digitale Kompaktkameras verwendet:  
02/2004 - 04/2007 : Kodak EasyShare DX6440  
05/2007 - 02/2011 : Canon Ixus 800 IS  
seit 03/2011 : Canon Powershot S95  
Viele Gruesse,  
Florian  
indre
06.09.2011 16:10
wo ist denn dieses Foto oben gemacht worden?  
 
In Uyuni, Bolivien.
Mike
26.04.2011 18:33
Hallo, wenn Du mal Infos über Tschechien brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.  
Besonders enttäuschend hier in Prag ist oft, wie gelangweilt und uninteressiert Bedienungen in Restaurants ihre Arbeit machen. Die sprechen mit den Gästen nur das Notwendigste und es kann sogar passieren, dass die nicht einmal Guten Tag (doby den) oder Auf Wiedersehen (na shledanou) sagen. Auch mit einem Trinkgeld kann man solche Bedienungen nicht motivieren. Die haben es bis zum nächsten Besuch wieder vergessen. Es scheint mir so, als ob die Bedienungen es als eine Strafe Gottes ansehen, dass sie diese Arbeit machen müssen.
Mario
23.04.2011 16:55
Eine tolle und sehr informative Seite. Besser kann man es eigentlich nicht machen. Wahnsinn, diese e Fotos und Reiseberichte. Alle sind von erstklassiger Qualität und laden zum Träumen geradezu ein. Da ich selber oft in Südamerika bin und dazu eine Info-Webpage mit vielen Informationen habe, weis ich wie schwer es sein kann so informativ zu sein. Ihre Webpage ist wirklich Super geworden. Da kommt man gerne einmal wieder vorbei!  
Viel Glück und weiterhin viel Erfolg wünscht  
Mario
Maus
13.04.2011 20:30
Die Leute sollen keine Fahrräder (wie Licht, Reifen, Bremsen) und Sachen kaputt machen und nichts stehlen
Nina
24.03.2011 14:59
Hey.  
Der Photoblog ist echt cool geworden.  
 
*Kisses*  
Nina
Irene Hoffmann
18.03.2011 14:04
Guten Tag,  
Diese Seite ist aufschlußreich, vor allem der weiterführende Link zu wiki ist informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.  
 
 
Viele Grüße  
Irene
Tokyo Mädel
30.01.2011 18:44
wir warn in den herbstferien da,weil meine familie da wohnt  
ich sags euch japan ist so ein spitzen land,wenn man einmal da war,möchte man sofort wieder hin.ich werde auf jeden fall nochmal wieder nach tokyo kommen!!!

Eintrag verfassen

Name
Email (wird nicht veröffentlicht)
Homepage
Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet und angezeigt. Verknüpfungen zu kommerziellen Webseiten sind nicht zulässig und werden ggf. entfernt.