Korea

Jimin's Weihnachtsbaum

Auch in Korea gibt es ihn, den Weihnachtsbaum :)

Jimin's Weihnachtsbaum

Braunschweig, Niedersachsen

Annyeong Togil!

Juhu, Jimin sitzt gerade im Flugzeug und heute Abend werde ich sie in Hamburg abholen :D Ist ja fast wie Weihnachten... hahah..... :P

Jetzt fliege ich aber mal ganz schnell zur Universität....

Braunschweig, Niedersachsen

Jimin in Braunschweig

Gestern sind Jimin und ich in Braunschweig eingetroffen und wir haben den Weihnachtsmarkt besucht. Im Anschluss ging es dann noch auf eine Feuerzangenbowlenparty bei Adrian, von der ich leider keine Fotos habe...

Braunschweig, Niedersachsen

Jimin in Braunschweig II

Gestern haben wir uns die Fussgängerzone und die Universität in Braunschweig angeschaut :)

Magniviertel in Braunschweig

Niedersachsen

Weihnachten 2004

Weihnachten ist vorbei und damit leider auch Jimins Aufenthalt in Deutschland. Gestern Nachmittag habe ich sie wieder zum Flughafen gebracht. Sie ist in Korea gut angekommen, wie sie mir heute morgen am Telefon mitteilte.

umgekippter Weihnachtsbaum

Winsen, Niedersachsen

Winsen

Am 25.12. waren wir kurz in Winsen und haben uns die Innenstadt sowie meine alte Schule angeschaut.

Innenstadt Winsen

Schloss in Winsen

Lüneburg, Niedersachsen

Lüneburg

Am 26.12. haben wir uns Lüneburg angeschaut.

am Sande, Lüneburg

Lüneburg

Lüneburg

Hamburg

Hamburg

Und am 27.12. waren wir schliesslich noch in Hamburg....

Hauptbahnhof Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburg

Winsen, Niedersachsen

Fumi besucht Björn

Gestern Abend habe ich Björn besucht. Erstaunt durfte ich feststellen, dass auch er gerade einen asiatischen Gast hat. Fumi aus Japan studiert momentan in München und ist für ein paar Tage nach Hamburg geflogen.

Björn´s Neffe Maurice

Lüneburg, Niedersachsen

Schlittschuhlaufen

Gestern in Adendorf

Björn, Fumi

Eishalle Adendorf