Interessante Webseiten

Janosch und Annika in Kapstadt, Südafrika

Meine beiden lieben Freunde Janosch und Annika sind bereits seit einiger Zeit in Kapstadt. Bisher habe ich es versäumt, ihren Blog vorzustellen: zithini ezintsha?

Istanbul, Türkei

Reiseführer Istanbul

Gestern habe ich mir den Lonely Planet Reiseführer für Istanbul bestellt und passend dazu einen Flug gebucht. Am 12. August werde ich eintreffen und fuer einige Tage die Stadt erkunden, bevor es am 16. August weiter nach Seoul geht. Wie lange ich dort bleibe steht noch nicht fest, daher habe ich mich fuer einen Oneway-Flug entschieden.

Im Internet habe ich auch schon einmal nach Hostels in Istanbul gesucht. Im Budgetbereich erscheinen mir das Orient Hostel und das Bahaus Hostel interessant. Beide in zentraler Lage und um die 10 Euro/Nacht im Dorm.

어제 나는 이스탄불 안내서를 시키고 비행기표도 샀어요. 8월 12일 터키에 가고 16일까지 있겠어요.저기에 처음 가니까 많이 구경하고 싶겠어요. 하지만 16일 독일에 안 돌아가서 다시 한국에 가겠어요!! ^^;~