Boracay, Philippinen

Flug nach Caticlan

20.02.2012

Auch in Manila mussten wir noch einige Stunden warten, bevor es am frühen Morgen mit dem ersten Flug weiter nach Caticlan ging. Von Caticlan war unser Ziel, das wunderschöne Boracay, nur noch eine kurze Fährfahrt entfernt.

Boarding in Manila am frühen Morgen

Flug von Manila nach Caticlan

Ankunft am Flughafen in Caticlan

Bootterminal in Caticlan

Warten auf die Überfahrt nach Boracay

Boracay, Philippinen

Dave's Straw Hat Inn

Todmüde von der langen Reise trafen wir am frühen Vormittag bei Dave's Straw Hat Inn ein, unser Unterkunft am White Beach auf Boracay. Dave hält nicht ohne Grund unzählige positive Bewertungen auf den einschlägigen Hotelplattformen - diese Unterkunft bietet vermutlich das beste Preis-Leistungsverhältnis an diesem touristischen, aber dennoch nicht übermäßig überlaufenen Traumstrand.

Dave Straw Hat Inn am White Beach auf Boracay, Philippinen

Dave Straw Hat Inn am White Beach auf Boracay, Philippinen

Dave Straw Hat Inn am White Beach auf Boracay, Philippinen

Dave Straw Hat Inn am White Beach auf Boracay, Philippinen

Dave Straw Hat Inn am White Beach auf Boracay, Philippinen