Heute haben wir einen Ausflug nach Suwon unternommen. Ich war dort zwar bereits im letzten Jahr, doch Jimin hatte noch nicht die Gelegenheit. Daher hielt ich es für ein gutes Ziel... Gerne würde ich mit ihr die Ostküste erkunden, doch da sie nicht über Nacht wegbleiben darf, wäre das aufgrund der Entfernung nicht wirklich optimal.

Zunächst haben wir einen Rundgang um die Stadtbefestigung angestrebt. Da wir beiden Langschläfer aber erst recht spät aus Seoul weggekommen sind, haben wir keine ganze Umrundung geschafft. Wir mussten nämlich den Shuttlebus zum Volkskundedort erwischen...

Fotos von der Stadtbefestigung gibt es hier vom letzen Jahr. Damals konnte ich jedoch keine Fotos im Folk Village liefern. Dies wird hiermit nachgeholt :)

Traditionelle Hochzeitszeremonie

Traditionelle Hochzeitszeremonie

Traditionelle Hochzeitszeremonie

Traditionelle Hochzeitszeremonie

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon

Korean Folk Village, Suwon