Nürnberg, Bayern

Schöner Brunnen am Hauptmarkt

Am Nuernberger Hauptmarkt findet man nicht nur die Frauenkirche vor. Eine weitere herausragende Sehenswuerdigkeit ist der Schöne Brunnen. Die drehbaren Ringe in zwei der acht Gitter gelten als Gluecksbringer.

Schöner Brunnen am Hauptmarkt in Nürnberg

Schöner Brunnen am Hauptmarkt in Nürnberg

Schöner Brunnen am Hauptmarkt in Nürnberg

Schöner Brunnen am Hauptmarkt in Nürnberg

Schöner Brunnen am Hauptmarkt in Nürnberg

Schöner Brunnen am Hauptmarkt in Nürnberg

Fürth, Bayern

Thaifood in Fürth

Seyeongs Lieblingsrestaurant in Fürth ist der thailaendische Imbiss Thaifood. Hier gibt es authentische und wirklich leckere thailaendische Küche. In unserem Thailandurlaub 2008 hatten wir wohl einfach nur pech - damals konnten wir vor Ort keinen grossen Gefallen an den thailaendischen Gerichten finden. Inzwischen sind wir hier aber schon fast regelmaessig Gast.

Thaifood in Fürth

Thaifood in Fürth

Thaifood in Fürth

Thaifood in Fürth